Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Metasesarma aubryi's Rudel
Beitrag: RE: Mein Metasesarma aubryi's Rudel

Ich will keine Kritik üben aber welches Verhalten würdest du erwarten wenn der Boden zu warm ist? - An der Oberfläche ist es ihr zu warm und es ist gefährlich - Im Boden zu warm aber sie ist gesch...
marty Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 56 47.421 Tuesday, 18. November 2014, 1:12
    Thema: Becken umgebaut - Kommentare bitte
Beitrag: RE: Becken umgebaut - Kommentare bitte

Sorry wenn ich das so deutlich sage aber für mich sieht das vernachlässigt und hingeklatscht aus. alles rein was da ist. - der Tontopf hat da nix verloren und ist so nur eine Falle . die grüne Bo...
marty Pseudosesarma-Arten 12 8.029 Sunday, 27. October 2013, 5:51
    Thema: 50x25x30 Terrarium
Beitrag: RE: 50x25x30 Terrarium

Du schreibst, das dein Becken etwa 1/3 vom Terrarium einnimmt was anscheinend zu klein ist und jetzt willst du 1/3 mit einer Glasscheibe abtrennen, das macht ja keinen Unterschied. Daher mal meine ...
marty Ideenschmiede 177 193.025 Sunday, 27. March 2011, 22:55
    Thema: 50x25x30 Terrarium
Beitrag: RE: 50x25x30 Terrarium

Woran fehlt es denn jetzt noch Zinnus? Weisst du denn jetzt überhaupt welche Krabben du wo halten willst? Wo hast du Probleme bei der Einrichtung? - Verträgliche Pflanzen sind doch leicht zu finden u...
marty Ideenschmiede 177 193.025 Sunday, 27. March 2011, 7:22
    Thema: Neues Becken
Beitrag: RE: Neues Becken

Der Pool sieht super aus macht sich optisch wirklich gut.
marty Geosesarma-Arten 8 6.059 Thursday, 24. March 2011, 18:57
    Thema: 50x25x30 Terrarium
Beitrag: RE: 50x25x30 Terrarium

Erstmal ein Hallo ans Forum.- tolle Seite, tolle Infos :) @ Zinnus Ich würde es wie Clemens sagt auch wie kleine Terassen anlegen und nicht nur einen Erdhügel aufschütten. 1. Die Krabben tragen ...
marty Ideenschmiede 177 193.025 Monday, 21. March 2011, 3:23

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643