Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Geosesarma "Red Devil" und Geosesarma "Vampir"
Beitrag: RE: Suche Geosesarma "Red Devil" und Geosesarma "V...

Ich bin wieder auf der Suche nach Geosesarma sp. "Vampir". Da ich leider einen absoluten Männerüberschuss habe, brauche ich dringendst 4-5 Weibchen. Ich hoffe, jemand hat grad welche abzugeben.
Saskia88 SUCHE 3 2.712 Tuesday, 16. August 2011, 16:27
    Thema: Suche Geosesarma "Red Devil" und Geosesarma "Vampir"
Beitrag: Suche Geosesarma "Red Devil" und Geosesarma "Vampi...

Ich suche noch oben genannte Krabben für mein 100er und 60er Becken. Falls Ihr Nachzuchten von den Krabbenarten haben solltet, bitte melden! Am 1. und 2. Juli bin ich in Berlin unterwegs und könnte ...
Saskia88 SUCHE 3 2.712 Sunday, 26. June 2011, 18:18
    Thema: Mein 160l Vampir-Aquaterrarium
Beitrag: RE: Mein 160l Vampir-Aquaterrarium

Beetz schrieb: (Monday, 13. June 2011, 21:33) -- ich finde, dass das becken eindrucksvoll aussieht ;) hast du da auch ne art hochebene? Wie filterst du das wasser? -- Hallo Beetz! schön, dass...
Saskia88 Geosesarma-Arten 7 7.914 Tuesday, 14. June 2011, 12:50
    Thema: Mein 160l Vampir-Aquaterrarium
Beitrag: RE: Mein 160l Vampir-Aquaterrarium

Hallo Ygra, die Konstruktion ist schichtenweise aufgebaut, zuerst große Steine (10-15cm) dann grober Kies mit Sand gemischt und dann wieder Steine und so weiter. Das ganze ist auch abgetreppt, sodass...
Saskia88 Geosesarma-Arten 7 7.914 Monday, 13. June 2011, 20:41
    Thema: Mein 160l Vampir-Aquaterrarium
Beitrag: Mein 160l Vampir-Aquaterrarium

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal mein 160l Vampirbecken vorstellen. https://lh3.googleusercontent.com/-64oK3pBxXgE/TfZg-FIAPYI/AAAAAAAABfE/r7aFDRdJhhw/SAM_5363%252520%25255B800x600%25...
Saskia88 Geosesarma-Arten 7 7.914 Monday, 13. June 2011, 20:23

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643