Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ERLEDIGT! Vampirkrabben (inkl. Terrarium) suchen neues Zuhause [Nähe Bochum]
Beitrag: RE: Vampirkrabben (inkl. Terrarium) suchen neues Z...

Hallo und danke für das Interesse. Die Kräbbchen haben heute ein neues Zuhause gefunden bei einem Forenmitglied. :) Das Terrarium steht auch nicht mehr zur Verfügung. Der Thread kann geschlossen werd...
Nina BIETE 3 3.714 Sunday, 19. June 2011, 18:14
    Thema: ERLEDIGT! Vampirkrabben (inkl. Terrarium) suchen neues Zuhause [Nähe Bochum]
Beitrag: ERLEDIGT! Vampirkrabben (inkl. Terrarium) suchen n...

Hallo liebe Leute, vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich von Ygra lila Vampirkrabben erhalten. Seitdem haben sie sich fleißig vermehrt und sind gestorben, der Nachwuchs hat übernommen, hat sich verm...
Nina BIETE 3 3.714 Wednesday, 27. April 2011, 22:53
    Thema: Vampirkräbbchen und wir
Beitrag: RE: Vampirkräbbchen und wir

@Andrex Das Becken ist ausreichend strukturiert. Die Tiere laufen sich eigentlich nie über den Weg. Jedenfalls müssen sie nicht erst an fremden Höhlen vorbeistreifen, wenn sie irgendwo hinwollen. Eine...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.090 Monday, 16. February 2009, 11:38
    Thema: Vampirkräbbchen und wir
Beitrag: RE: Vampirkräbbchen und wir

@Andrex Danke für die Info mit der Muschel. :) Dachte eigentlich an eine Fütterung für sie, nicht dass sie sich von Wasser und eventuellem Unrat ernähren muss. Die Übergänge ins Wasserbecken sind...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.090 Sunday, 15. February 2009, 12:29
    Thema: Vampirkräbbchen und wir
Beitrag: Vampirkräbbchen und wir

Wir haben die kleinen, blaunen Vampirkräbbchen, sechs an der Zahl, nun schon über einen Monat und sie sind so faszinierend wie am ersten Tag. Selbst mein Freund, der immer etwas "zum Kuscheln" wollte,...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.090 Saturday, 14. February 2009, 17:15
    Thema: Ho-Ho-Hoooh! Frohe Weihnachten!
Beitrag: RE: Ho-Ho-Hoooh! Frohe Weihnachten!

Oh, ein Frohe-Weihnachten-Fred! :) Auch von mir ein paar schöne (restliche) Festtage an alle.
Nina Off-Topic 9 6.891 Thursday, 25. December 2008, 22:07
    Thema: S: ein paar Vampire
Beitrag: RE: S: ein paar Vampire

Versuch's doch mal bei Zajac. Da habe ich die letzten Monate immer mal welche gesehen. Allerdings scheint es seit geraumer Zeit nicht mehr so einfach zu sein, an die zu kommen. Oder die bei Zajac hab...
Nina SUCHE 5 4.663 Monday, 8. December 2008, 3:28
    Thema: VampirkrabbenBabyHautPräparat
Beitrag: RE: VampirkrabbenBabyHautPräparat

Echt interessant anzuschauen! :)
Nina Sonstiges zu Krabben 3 3.946 Saturday, 29. November 2008, 15:18
    Thema: 80er Terrarium für Mandarinkrabben
Beitrag: RE: 80er Terrarium für Mandarinkrabben

Wenn du ein Glasterrarium hast, kannst du gut eine Heizmatte zum Drunterkleben nutzen. Die heizt auf ca. 25°C und erhöht die Luftfeuchtigkeit im Terrarium. Ich habe so immer eine Luftfeuchtigkeit von ...
Nina Ideenschmiede 8 8.122 Sunday, 16. November 2008, 22:56
    Thema: Das Panzerwelten-Projektbecken: Der Salzwürfel
Beitrag: RE: Das Panzerwelten-Projektbecken

Nein, sind die niiiiiiedlich, die kleinen Dinger!
Nina Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 147 211.893 Sunday, 19. October 2008, 19:26
    Thema: Auch neu hier!
Beitrag: RE: Auch neu hier!

@Elke Was meinst du? Ich habe Ygra doch noch gar nicht geantwortet und eigentlich richtig verstanden. ;) Liegt wohl eine Verwechslung vor? @Ygra Ja, da hast du recht. Ich hatte auch schon überleg...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 9.985 Monday, 13. October 2008, 0:23
    Thema: Auch neu hier!
Beitrag: RE: Auch neu hier!

So, hier mein Terrarium. Leider etwas beschlagen, da mein guter Freund das Bett umgestellt hat und ihm jetzt der (kaum hörbare) Lüfter nachts zu laut ist. Wenn ich ein neues Terrarium (ein höh...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 9.985 Friday, 10. October 2008, 18:08
    Thema: Auch neu hier!
Beitrag: RE: Auch neu hier!

@Paynti Ich finde es nicht schlimm, dass sie sich verkrümelt hat. Nur frage ich mich, ob sie überhaupt noch lebt oder vielleicht ihre Höhle eingestürzt, falls sie sich eine gegraben hat. Das Terra...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 9.985 Sunday, 5. October 2008, 14:09
    Thema: Auch neu hier!
Beitrag: Auch neu hier!

Hallo, ich habe mich zwar schon vor einigen Tagen hier angemeldet, aber jetzt bin ich endlich einmal dazu gekommen, mich vorzustellen. Mein Freund und ich haben seid geraumer Zeit ein Feuchtterr...
Nina Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 9.985 Thursday, 2. October 2008, 13:43

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643