Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schnecken als Nahrung
Beitrag: RE: Schnecken als Nahrung

Hallo Also zur zeit haben sie eine Carpaxbreite von ca 3-3,5cm Scheinen tatsache aquatil zu leben, bin allerdings ein bissel erschrocken dachte ich hab ein paar bekommen, wär allerdings kein problem...
Tobsen Fütterung 9 7.099 Sunday, 23. October 2011, 10:18
    Thema: Schnecken als Nahrung
Beitrag: RE: Schnecken als Nahrung

Das sie auf schnecken stehen hab ich schon bemerkt. Hat jemand noch eine idee was man Probieren kann an Futter. Bisher hab ich es mit welstabs probiert wurden aber nur angeknabbert und dan in ruhe ge...
Tobsen Fütterung 9 7.099 Saturday, 22. October 2011, 12:22
    Thema: Schnecken als Nahrung
Beitrag: Schnecken als Nahrung

Hallo habe mir Lila Krabben Sartoriana sp geholt. Bei der Beckeneinrichtung dacht ich mir ein paar Posthornschnecken einzusezten. Nehm die gerne zum testen bei neuen Becken und als Putze falls sie ...
Tobsen Fütterung 9 7.099 Wednesday, 19. October 2011, 19:49
    Thema: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist
Beitrag: RE: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist

Hallo hab mal nachgemesen und die größe beträgt 3,5cm die komplette spannweite liegt bei so 14 cm allerdings hab ich keine Ahnung was ich mit dem machen soll, will sie nicht aussetzen und wenn ich sie...
Tobsen Artbestimmung 13 9.651 Tuesday, 12. July 2011, 20:03
    Thema: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist
Beitrag: RE: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist

Nein Flaum kann ich nicht entdecken, wenn es eine ist wird sie noch jung sein weiß ja nicht wie es da mit dem flaum ist musste ihn aber jetzt ihn süßwasser halten also denk ich mal ihr werdet recht ha...
Tobsen Artbestimmung 13 9.651 Tuesday, 12. July 2011, 3:34
    Thema: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist
Beitrag: RE: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist

Nein hat sie nicht, sollte es so eine Krabbe sein wie groß werden die.Lese von 7,5 cm bis 30 cm ein bissel viel differenz
Tobsen Artbestimmung 13 9.651 Monday, 11. July 2011, 20:23
    Thema: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist
Beitrag: Krabbe gefunden und weiß nicht was es ist

Hallo hab gestern eine krabbe gefunden wahrscheinlich aus dem Haus geworfen oder gekrabbelt da lagen noch mehr aber die waren schon alle tot.Keine Ahnung ob sie nun zum essen waren oder ob die Krabben...
Tobsen Artbestimmung 13 9.651 Monday, 11. July 2011, 19:01

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643