Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine Mandarinkrabben sind da
Beitrag: RE: Meine Mandarinkrabben sind da

Hallo Moni! Danke für deine hilfreichen Antworten, hab die Bilder gestern Abend noch rein editiert. Die Rückwand hatten sie leider nicht größer, werd aber noch eine Kaufen und zuschneiden, dass a...
Artemisia Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 5.645 Sunday, 30. November 2008, 13:38
    Thema: Meine Mandarinkrabben sind da
Beitrag: RE: Meine Mandarinkrabben sind da

Hallo! Sorry für den Doppelpost :o Hat noch wer Tipps/Verbesserungsvorschläge?? Schöne Grüße Artemisia
Artemisia Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 5.645 Sunday, 30. November 2008, 11:35
    Thema: Meine Mandarinkrabben sind da
Beitrag: RE: Meine Mandarinkrabben sind da

Hallo! Danke für eure Antworten, bin erleichtert. @ Moni: Ersatz bekomm ich hoffentlich - muss noch mal am Montag mit dem Händler telefonieren. @ Olli: werd auf jeden Fall versuchen noch weitere...
Artemisia Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 5.645 Saturday, 29. November 2008, 15:31
    Thema: Meine Mandarinkrabben sind da
Beitrag: Meine Mandarinkrabben sind da

Hallo! Nach dem ich das 80er Terra nach euren Tipps fertig eingerichtet hatte sind gestern meine 8 Mandarinkrabben (Geosesarma notophorum) angekommen. Leider haben 3 den Transport nicht überlebt (h...
Artemisia Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 5.645 Saturday, 29. November 2008, 8:36
    Thema: 80er Terrarium für Mandarinkrabben
Beitrag: RE: 80er Terrarium für Mandarinkrabben

Hallo! Gut dass ich noch keine Eck-Schale gekauft habe. Werd eine große runde oder ovale nehmen und die dann in der Mitte plazieren. Danke für deinen Tipp. Da ist mir noch was eingefallen: Klet...
Artemisia Ideenschmiede 8 8.116 Monday, 17. November 2008, 17:56
    Thema: 80er Terrarium für Mandarinkrabben
Beitrag: RE: 80er Terrarium für Mandarinkrabben

Guten Morgen! Danke für eure Antworten, sollte noch jemand Anregungen haben, bitte schreiben. Schöne Grüße Artemisia
Artemisia Ideenschmiede 8 8.116 Monday, 17. November 2008, 6:00
    Thema: 80er Terrarium für Mandarinkrabben
Beitrag: 80er Terrarium für Mandarinkrabben

Hallo! Bin noch am planen und überlegen wie ich mein Terra (80x40x40cm) für Mandarinkrabben einrichten könnte. Meine Ideen bisher: Bodengrund: Kokoshumus, vielleicht auch ein Sandteil? Rückwand:...
Artemisia Ideenschmiede 8 8.116 Sunday, 16. November 2008, 19:52
    Thema: Hallo aus Österreich
Beitrag: RE: Hallo aus Österreich

Hallo! @ alle: Danke für die nette Begrüßung. @ Ygra: Danke für die Tipps - werd mich für die Mandarinkrabben entscheiden, da ich eine große Eckwasserschale im Terra haben möchte. Den blauen ...
Artemisia Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.850 Sunday, 16. November 2008, 19:37
    Thema: Hallo aus Österreich
Beitrag: Hallo aus Österreich

Hallo zusammen! Ich interessiere mich für Geosesarma "mandarin" und für Geosesarma sp. "yellow eye" und bin hier schon fleißig am Info-Sammeln. Ich möchte mein freies 80x40x40 Terra für eine diese...
Artemisia Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.850 Sunday, 16. November 2008, 10:01

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643