Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Totaler Anfänger
Beitrag: RE: Totaler Anfänger

alles klar, danke Ich meinte übrigens nicht 60x20x50 sondern 60x50x50 (LxBxH) habe mich vertippt xD Morgen werde ich nach dem Knallerkaufen gleich nochmal nach Terrarien gucken in der größe, und auc...
mckranky Haltung 8 6.150 Monday, 29. December 2008, 1:53
    Thema: Totaler Anfänger
Beitrag: RE: Totaler Anfänger

Hallö Danke für die Mühe und die vielen Links erstmal Ich habe mir alle nochmal angeschaut und die Mangrovenkrabben hat mir am besten gefallen von der Größe, der Lebensweise usw. Also gehen wi...
mckranky Haltung 8 6.150 Sunday, 28. December 2008, 21:44
    Thema: Totaler Anfänger
Beitrag: Totaler Anfänger

Hallo erstmal! Gleich vorweg: Ich hatte noch nie ein Tier das in einem Glaskasten lebt :P (Mein Hund passte da nicht rein irgendwie xD) Ich habe mir echt lange und ausgiebig verschiedene Seiten im Ne...
mckranky Haltung 8 6.150 Sunday, 28. December 2008, 3:38

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643