Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Okay, wieviele müsste ich bei der Größe des Terrariums denn einsetzen? Und was heist am Anfang? Wird der gesamte Bestand an Asseln und Springschwänze dann mit der Zeit gefressen?
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Wednesday, 5. December 2012, 19:13
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

So, noch eine kleine frage :P Ich habe mich nun neben den MondlichtLED's mit dimmer und zeitschaltuhr noch zu einer Light cycle unit für 2 röhren entschlossen... Allerdings frag ich mich nun welche ar...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Wednesday, 5. December 2012, 13:35
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Okay alles klar, aber bei 15 cm bodensubstrat brauch ich dann keine angst haben das des weggammelt oder so...?
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Wednesday, 5. December 2012, 0:52
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Und wie sieht es aus mit dem Bodensubstrat?
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Tuesday, 4. December 2012, 23:58
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

So da melde ich mich mal wieder ;-) Die Planung für das Terrarium ist nun abgeschlossen. Das Becken wird nun 170x75x90cm (LxBxH) Habe das ganz nun doch etwas kleiner gestaltet damit ich es nicht ...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Tuesday, 4. December 2012, 19:32
    Thema: Krabbenwahl
Beitrag: Krabbenwahl

Hallo zusammen, Ich plane ein Terrarium mi den Maßen 2-3m x 1m x 1m. Nun nur noch die Frage was ich reinsetzen will. Wollte so mal rum fragen, wollte mir zuerst vampirkrabben reinsetzen, aber die s...
l-HighTower-l Ideenschmiede 1 2.175 Tuesday, 21. February 2012, 13:58
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Keiner ne idee? :-(
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Friday, 23. December 2011, 10:19
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Denke das ich bei den Vampirkrabben bleibe, aber davon dann halt massig. Nun noch was ganz anderes: Habe vor das Terarium aus Holz zu bauen und diese dann mit Lack für Kinderspielzeuge innen zu be...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Thursday, 22. December 2011, 12:15
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Mmhh, carnifex bis 350mm oO, wow... Das wäre natürlich auch was. was mich sehr an den Vampirkrabben reizt sind die Farben, deswegen habe ich mich bislang eher für diese entschieden...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Thursday, 22. December 2011, 6:02
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Habe von einem alten 150l aquarium noch einen ausenfilter über der für 300liter ausgelegt ist. Hatte vor den für den Wasserfall zu nehmen, und alle wasserstellen im terrarium miteinander zu verbinden...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Wednesday, 21. December 2011, 19:41
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Ja meine geosesarma, also die krabben gehen auch gerne unterwasser? Würde versuchen komplett alles, also bach und "teiche" mit flachen ein und ausstiegsmöglichkeiten zu umgeben.
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Wednesday, 21. December 2011, 9:14
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

Ja Bilder werden folgen, kann allerdings noch ein wenig dauern. Das mit dem Bach hatte ich ja vor + Wasserfall. Ich denke aber das die wandelnden Blätter oder die Heuschrecken bei den Krebsen kaum l...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Wednesday, 21. December 2011, 8:49
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: RE: Terariumwahl

wollte eig. mit so 10 stück beginnen, 2 männliche, 8 weibliche... ich möchte auch nicht das ich das glück/pech habe das sie sich schnell fortpflanzen sodass ich eventuell irgendwann platzprobleme bek...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Tuesday, 20. December 2011, 16:04
    Thema: Terariumwahl
Beitrag: Terariumwahl

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte dringend hilfe. Also folgendes: Ich möchte mir ein paar vampirkrabben holen. Nun habe ich das Problem mit dem Terarium. Ich würde meins gerne selbs...
l-HighTower-l Geosesarma-Arten 29 20.852 Tuesday, 20. December 2011, 13:33

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643