Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm")
Beitrag: RE: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. ...

Die Tierchen haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Besten Dank!
Birnenpflücker BIETE 6 5.216 Friday, 2. November 2012, 11:38
    Thema: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm")
Beitrag: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. noth...

Hallo, ich muss mich von einem Paar Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm") trennen :( Dazu gibt's eventuell auch noch den Nachwuchs, aber den muss ich erst suchen :rol...
Birnenpflücker BIETE 6 5.216 Friday, 26. October 2012, 6:41
    Thema: Ohje, seltsame Pickel/Pocken auf dem Panzer
Beitrag: RE: Ohje, seltsame Pickel/Pocken auf dem Panzer

Bepflanzt ist gar nicht. Vielmehr ist ein Sand/Humus/Rinden Mix im Becken. Dazu Steine, halb versenkte (kleine) Blumentöpfe und eine Wüstenwurzel. Natürlich auch eine Schale mit Wasser, in der ein Stü...
Birnenpflücker Krankheiten und andere Probleme 6 5.031 Saturday, 1. September 2012, 18:01
    Thema: Ohje, seltsame Pickel/Pocken auf dem Panzer
Beitrag: RE: Ohje, seltsame Pickel/Pocken auf dem Panzer

Hallo Püffi, Mensch, das stimmt. Die Dame war "schwanger", das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich wusste aber gar nicht, dass sich der Nachwuchs dann auf dem Panzer absetzt. Sieht für mich eher nach...
Birnenpflücker Krankheiten und andere Probleme 6 5.031 Saturday, 1. September 2012, 9:18
    Thema: Ohje, seltsame Pickel/Pocken auf dem Panzer
Beitrag: Ohje, seltsame Pickel/Pocken auf dem Panzer

Hallo zusammen, bei einer Kontrolle meines Krabbenbeckens habe ich mit Schrecken festgestellt, dass eine meiner Weißhand-Mandarinenkrabbe auf dem Panzer mit weißlichen Pickeln/Pocken übersät ist. ...
Birnenpflücker Krankheiten und andere Probleme 6 5.031 Saturday, 1. September 2012, 9:01
    Thema: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm")
Beitrag: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. noth...

Hallo! Hat jemand Interesse an einem Pärchen Weißhand-Mandarinenkrabben (Geosesarma cf. nothorum "white arm")? Die Dame ist "schwanger" und trägt ein schönes Paket unter der Bauchplatte ;-) W...
Birnenpflücker BIETE 4 4.003 Wednesday, 25. July 2012, 10:31

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643