Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sittiche und Katzengras
Beitrag: Sittiche und Katzengras

Hallo zusammen :) Haben wir hier zufällig einen Sittich Experten im Forum?? Es geht um folgendes.Ich habe erfolgreich Katzengras selber gezogen um es meinen 2 Wellensittichen und 3 Nymphensittiche...
Melancholic-Angel Andere (Haus-)Tiere 2 3.744 Tuesday, 3. July 2012, 12:58
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: RE: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Hallo Beasti, danke für deine Antwort.Ich entnehme deinen Beitrag also indirekt das Einzelhaltung auch ok ist,oder wäre für das Tier mindestens einer 2er Haltung besser?Ab welcher Beckengröße lässt...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Thursday, 7. June 2012, 22:09
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: RE: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr habt mich nicht für "verschollen" gehalten.Ich bin nur etwas untergetaucht,wegen gesundheitlich-psychischen Problemen.Daher hab ich das Projekt Nordseebecken auch no...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Thursday, 7. June 2012, 17:34
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: RE: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Guten Morgen zusammen! Nun verwirrt ihr mich so langsam im Forum im Bezug auf die Temperatur und damit ob Wohnungshaltung möglich ist.Ein spezieller Aquarien-Durchlaufkühler wäre für mich eher die ...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Friday, 27. April 2012, 5:56
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: RE: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Hallo Beastipendent!Danke fürs willkommen heißen und für deine Antwort! Oh je,da haben wir schon scheinbar die erste größere Hürde mit derTemperatur ;) Denn am liebsten würde ich mir die Krabbe sch...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Thursday, 26. April 2012, 9:12
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: RE: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort!Das hat mir schon sehr weitergeholfen.Also lieber ein 80er Becken,reicht das aus?Dann würde ich mal bei Ebay-Kleinanzeigen nach etwas gebrauchten gucke,e...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Wednesday, 25. April 2012, 20:55
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: RE: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Also ich hab mich nun hier schon etwas selbstständig umgeguckt und kann meinen Wunsch genauer formulieren: In mein 60 cm langes Becken soll von vorne herein nur EINE Krabbe rein weil ich weiß das e...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Wednesday, 25. April 2012, 19:17
    Thema: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?
Beitrag: Nordseeaquarium 56 Liter-ist das machbar?

Hallo zusammen. Da ich neu hier bin und dies zugleich meinen ersten Beitrag hier im Forum darstellt möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eva,ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe vo...
Melancholic-Angel Haltung 14 15.175 Wednesday, 25. April 2012, 18:03

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643