Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: RE: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela)...

Und schon wieder ein Guppy :D Und der andere isst brav ne Futtertablette^^ Hast du auch Welse in deinem Becken? Der eine hat an der Schere so einen Braunen Fleck, weißt du was das sein kann...
Oesen Fütterung 12 7.605 Monday, 17. September 2012, 20:16
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: RE: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela)...

ja, finde sie auch mega schön, und auch sehr interessant zu beobachten, aber leider habe ich sie noch nie beim jagen gesehen^^ Kann es sein, das sie auch das Gehäuse der Schnecken essen? Kleiner Schn...
Oesen Fütterung 12 7.605 Sunday, 16. September 2012, 20:22
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: RE: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela)...

Nun gehts los:D Haben schon 2 Guppys gegessen..aber halb soschlimm, denn die wahren ja eh als Lebendfutter gedacht^^ Denke ich hol mir noch ein paar kleine Schnecken, den die großen Apfelschnecken la...
Oesen Fütterung 12 7.605 Friday, 14. September 2012, 20:03
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: RE: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela)...

Meine scheinen irgendwie genau das gegenteil von deinen zu sein:D Gerade konnte ich beobachten, wie eine kleine Apfelschnecke eine Krabbe erschreckt hat :D Die Krabbe ist daraufhin nur weggekrabbelt^...
Oesen Fütterung 12 7.605 Tuesday, 11. September 2012, 20:55
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: RE: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela)...

Also bis jetzt leben noch alle Fische + Schnecken und Garnelen...konnte bis jetzt keine Gewalt feststellen Vielleicht sind meine ja friedlich, mal abwarten :D Denke Blasenschnecken sind gut geeignet,...
Oesen Fütterung 12 7.605 Wednesday, 5. September 2012, 20:33
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: RE: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela)...

Was fütterst du ihnen denn noch? Momentan hab ich Paprika im becken, aber anscheind mögen sie die nicht^^
Oesen Fütterung 12 7.605 Wednesday, 5. September 2012, 19:23
    Thema: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füttern?
Beitrag: Wie oft White Claw Crab (syntripsa flavichela) füt...

Hey, habe nun seit 2 Tagen ein Pärchen der White Claw Krabbe (leben komplett im Wasser), und wollte nun mal fragen, wie oft ich sie füttern muss? Gestern hatte ich 2 Futtertabletten reingeworfen, un...
Oesen Fütterung 12 7.605 Wednesday, 5. September 2012, 18:28
    Thema: Becken undicht?
Beitrag: Becken undicht?

Guten Tag, seit ein paar tagen kommt es mir so vor, als würde jeden tag wasser fehlen. Habe das Aquarium selbst umgebaut, also ne scheibe als abtrennung hineingeklebt ( Mit Aquariensilikon ) Im B...
Oesen Pseudosesarma-Arten 3 3.807 Tuesday, 28. August 2012, 19:14
    Thema: Anpflanzen im Becken?
Beitrag: RE: Anpflanzen im Becken?

Vielen Vielen dank für die Hinweise! Danke sagen auch meine Tiere :-) http://www.garnelio.de/cladophora-saeule-p-517-1.html
Oesen Geosesarma-Arten 8 5.543 Wednesday, 8. August 2012, 20:06
    Thema: Anpflanzen im Becken?
Beitrag: RE: Anpflanzen im Becken?

Danke für den Hinweis! Wie erkenne ich denn ob es ungebeiztes Saatgut ist? Steht es auf der Verpackung drauf?
Oesen Geosesarma-Arten 8 5.543 Tuesday, 7. August 2012, 20:41
    Thema: Anpflanzen im Becken?
Beitrag: RE: Anpflanzen im Becken?

Das sie ja auch Paprika essen, denke ich, dürfte es keine probleme geben. ^^
Oesen Geosesarma-Arten 8 5.543 Monday, 6. August 2012, 18:07
    Thema: Anpflanzen im Becken?
Beitrag: Anpflanzen im Becken?

Guten Tag, ich besitze ein 112 Liter Becken. Ca 12 L Wasseranteil. Und wollte nun mal wissen, ob man im Becken etwas anpflanzen kann? Das heißt Paprika, oder Katzengrass,Kresse,Sonnenblume? ...
Oesen Geosesarma-Arten 8 5.543 Monday, 6. August 2012, 17:17
    Thema: Anfängerfragen Deutschlandkrabbe
Beitrag: RE: Anfängerfragen Deutschlandkrabbe

Wassertemperatur: tropisch (etwa 20 bis 28 Grad, aktiver ab 24 Grad)
Oesen Neosarmatium-Arten 3 3.710 Wednesday, 11. July 2012, 20:24
    Thema: Anfängerfragen Deutschlandkrabbe
Beitrag: Anfängerfragen Deutschlandkrabbe

Guten Tag, ich habe ein 112 L Aquarium und möchte darin nun 2 oder 3 Deutschlandkrabben halten, und dazu habe ich noch ein paar fragen. Wiegroß muss der Wasseranteil sein? Also das Verhätlnis zu...
Oesen Neosarmatium-Arten 3 3.710 Wednesday, 11. July 2012, 17:59

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643