Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: UCA TANGERI (Europäische Winkerkrabbe)
Beitrag: RE: UCA TANGERI (Europäische Winkerkrabbe)

Hey Leute, viel Spaß beim warten! Ucas werden bei Großhändlern nur in Süßwasser gehalten, wobei sehr hohe Verluste auftreten. Auch ist bei einem Import die Mindestabnahme also die Minimum Order viel z...
Pago SUCHE 15 9.040 Saturday, 25. August 2012, 22:41
    Thema: 1. Krabbenschwangerschaft / G. Caesia
Beitrag: RE: 1. Krabbenschwangerschaft / G. Caesia

Hallo Krabbert, wie siehts denn aus mti den beiden? lg marco ps.: woher hst du die Tiere denn?
Pago Vermehrung 40 26.347 Wednesday, 22. August 2012, 0:53
    Thema: ERLEDIGT Lalandii
Beitrag: RE: Lalandii

Hi Ihr, hat scih erledigt:-) Darf geschlossen werden. lg Marco
Pago BIETE 12 8.111 Wednesday, 1. August 2012, 23:11
    Thema: ERLEDIGT Lalandii
Beitrag: RE: Lalandii

hm.... meldet sich denn keiner?
Pago BIETE 12 8.111 Saturday, 21. July 2012, 19:57
    Thema: Gecarcoidea lalandii
Beitrag: RE: Gecarcoidea lalandii

Aber Hallo:-) dannw erd ich doch glatt mal mein Becken mir reinstelllen. Schöne Tierchen:-) @Marwin, ich habe zur zeit 2 Tiere abzugeben. lg Marco
Pago Haltung 20 13.509 Friday, 20. July 2012, 14:41
    Thema: ERLEDIGT Lalandii
Beitrag: RE: Lalandii

Hi Pfüffi, ich wäre bereit mit dir zusammen einen Artensteckbreif zu verfassen und ich kann dir auch berichten, das Lalandiis inneratrlich überhaupt nicht Aggressiv sin. Mein befreundeter Importeur...
Pago BIETE 12 8.111 Wednesday, 18. July 2012, 10:22
    Thema: ERLEDIGT Lalandii
Beitrag: RE: Lalandii

Hallo:P ja die sind in der Tat RIESIIG:-) Und sie leben seit 3 Jahren zusammen in einem 200 x 60 x 60 cm Aquarium:-) bei mir haben sie eine kleine Bademöglichkeit, die aber nicht zwingend ist. Das Bec...
Pago BIETE 12 8.111 Wednesday, 18. July 2012, 9:44
    Thema: ERLEDIGT Lalandii
Beitrag: RE: Lalandii

Hi Püffi;-) alsoooo die Tiere sind in 95111 Rehau zum besichtigen/ abhohlen Ih würde sie auch per Pakte und DHL verschicken, habe dadrin auch schon einiges an erfahrung:-) Das Männchen hat (so eben n...
Pago BIETE 12 8.111 Tuesday, 17. July 2012, 22:54
    Thema: ERLEDIGT Lalandii
Beitrag: ERLEDIGT Lalandii

Halihalo Liebe Foris, mein Name ist Marco und ich bin hier ein Neuling. Mein Anliegen ist folgendes: und zwar werde ich etwas weiter umziehen und mich von dem größten Teil meiner Anlage (Aquarien) ...
Pago BIETE 12 8.111 Monday, 16. July 2012, 21:17

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643