Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kranke Metasesarma aubryi - veränderter Panzer
Beitrag: RE: Kranke Metasesarma aubryi - veränderter Panze...

Vielen dank, BEASTIEPENDENT! Dann hoff ich mal , dass alles gut geht und bei der nächsten Häutung alles besser wird. Hoffe, es ist für die anderen 3 nicht ansteckend.
mejia Krankheiten und andere Probleme 2 2.808 Saturday, 30. November 2013, 23:32
    Thema: Kranke Metasesarma aubryi - veränderter Panzer
Beitrag: Kranke Metasesarma aubryi - veränderter Panzer

Hallo ihr Lieben! Am Sonntag habe ich festgestellt, dass eins meiner M. Aubryi - Männchen irgendeine seltsame Veränderung an seinem Panzer hat, direkt über einem Auge. Es ist ein leichte, unregel...
mejia Krankheiten und andere Probleme 2 2.808 Wednesday, 27. November 2013, 16:45
    Thema: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi
Beitrag: RE: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi

Hallo aquaterra - Pflanzen sind seid geraumer Zeit am Wässern (Carnivore und Golliwong), auf den Fotos ist noch das "alte" Terrarium zu sehen! aquaterra schrieb: (Thursday, 23. August 2012, 14:1...
mejia Metasesarma-Arten 10 10.014 Monday, 27. August 2012, 12:09
    Thema: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi
Beitrag: RE: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi

Bin momentan noch am Basteln und wollte nachfragen, ob ich die folgenden Deko - Gegenstände ins Terrarium packen könnte?! Habe sie bei uns im Zoogeschäft gekauft, als "Terrarium - Set". Bin aber unsi...
mejia Metasesarma-Arten 10 10.014 Thursday, 23. August 2012, 10:56
    Thema: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi
Beitrag: RE: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi

Hallo Ygra / Moni! Vielen Dank für die lieben Worte und die Hilfe! :) Hab den Link für die Doppelebenen schon etwas "studiert" und werde mich am Wochenende dann mal noch geeigneten Gegenständen u...
mejia Metasesarma-Arten 10 10.014 Friday, 10. August 2012, 14:26
    Thema: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi
Beitrag: Einrichtung & Allgemeines zu M. Aubryi

Hallo zusammen! Dies ist mein erstes Posting hier, daher hoffe ich nicht all zu dumme Fragen zu stellen (hab schon fleißig mitgelesen und die Such-Funktion in den letzten Monaten genutzt!). Im M...
mejia Metasesarma-Arten 10 10.014 Thursday, 9. August 2012, 10:14

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643