Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: RE: Neues Vampirkrabben Becken

Das mit den beklebten Tonröhren hört sich natürlich nicht schlecht, würde sicherlich nicht ganz so "künstlich" aussehen. Aber wie gesagt, ich denke ich werde doch eher auf landorientierte Krabben s...
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Thursday, 23. August 2012, 13:04
    Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: RE: Neues Vampirkrabben Becken

Alles klar, hört sich doch schon mal ganz ordentlich an. Wieviel Tiere könnte ich in einem 25L Becken halten ?:krabbe:
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Friday, 17. August 2012, 13:28
    Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: RE: Neues Vampirkrabben Becken

The Punisher schrieb: (Thursday, 16. August 2012, 20:02) -- Hallo Moritz Ich halte im moment diese Krabbenart: http://www.panzerwelten.de/v/Geosesarma/G_cf_notophorum/ Diese brauchen die glei...
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Friday, 17. August 2012, 6:50
    Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: RE: Neues Vampirkrabben Becken

noel006 schrieb: (Thursday, 16. August 2012, 12:23) -- Gibt es doch schon genug in diesem Forum u.a. auch im meinem Thema http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4699.html Der Nachteil dieser Art...
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Thursday, 16. August 2012, 12:40
    Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: RE: Neues Vampirkrabben Becken

Hmm, danke für die Rückmeldungen. Vielleicht nehme ich dann doch z.B. die Mandarinkrabbe, die soll ja nur eine Wasserschale benötigen. Ich weiß nicht so recht warum, aber ich finde diese Stelzen Lö...
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Thursday, 16. August 2012, 12:11
    Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: RE: Neues Vampirkrabben Becken

Krabbert schrieb: (Thursday, 16. August 2012, 10:30) -- Hi Moritz, herzlich Willkommen im Forum. Lieber ein langer Beitrag bei dem man merkt, dass sich der Schreiber Gedanken gemacht hat, als e...
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Thursday, 16. August 2012, 10:53
  Question Thema: Neues Vampirkrabben Becken
Beitrag: Neues Vampirkrabben Becken

Hallo zusammen, bin neu hier, nachdem ich schon einige Zeit angeregt mitgelesen habe. Kurz zu mir; ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem Vorharz bei Goslar und habe zu Hause insgesamt vier Behälte...
Moritz Geosesarma-Arten 13 10.710 Thursday, 16. August 2012, 9:46
    Thema: Schlammspringer
Beitrag: RE: Schlammspringer

sylwy schrieb: (Wednesday, 23. March 2011, 19:50) -- Hi, wenn ihr euch für Schlammspringer interessiert, ich habe eine neue Homepage gebastelt, ist noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steh...
Moritz Fische 5 6.163 Wednesday, 15. August 2012, 9:09

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643