Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pantherkrabbe vs. Leopardkrabbe
Beitrag: RE: Pantherkrabbe vs. Leopardkrabbe

Huhu, vielen Dank ihr zwei. Mit den Bildern hab ich mich anscheinend vertan. :o Hab ich nicht mehr so gefunden, wie ich's im Kopf hatte.
Lunatic Sonstiges zu Krabben 4 7.117 Sunday, 30. August 2009, 14:44
  Smile Thema: Pantherkrabbe vs. Leopardkrabbe
Beitrag: Pantherkrabbe vs. Leopardkrabbe

Huhu mal nach langem, :D kann mir vielleicht jemand den (optischen) Unterschied zwischen der Leopardkrabbe (Ceylonthelphusa kandambyi) und der Pantherkrabbe (Parathelphusa pantherina) erklären? ...
Lunatic Sonstiges zu Krabben 4 7.117 Monday, 24. August 2009, 15:38
    Thema: Wo liegt eigentlich genau das Problem bei Nachzucht von Harlekin??
Beitrag: RE: Wo liegt eigentlich genau das Problem bei Nach...

Hallo. Von mir auch noch 'ne blöde Frage dazu. Muss man die Jungtiere unbedingt ans Süßwasser umgewöhnen, oder könnte man sie auch in Brack/Salzwasser belassen? Also, auch bei den Adultis dann Sal...
Lunatic Vermehrung 12 9.387 Monday, 22. September 2008, 15:16
    Thema: Sind Schnecken Stressfärber ?
Beitrag: RE: Sind Schnecken Stressfärber ?

Hallo. Also, die drei schnecken jetzt gute 12 Stunden bei mir rum. Groß verändert hat sich die Farbe nicht. Dunkelbraun und wenn das Licht gut fällt, zart-schimmernd violet. Ich hab mal unsere ...
Lunatic Schnecken 4 6.090 Thursday, 11. September 2008, 8:58
  Question Thema: Sind Schnecken Stressfärber ?
Beitrag: Sind Schnecken Stressfärber ?

Hallo. Sind Schnecken im Allgemeinen Stressfärber? Ich habe nämlich heute Apfelschnecken bekommen, welche, lt Händler, rosa sein sollten. Tatsächlich waren sie, bei der Ankunft, aber eher dunkelb...
Lunatic Schnecken 4 6.090 Wednesday, 10. September 2008, 19:09
    Thema: Boah!
Beitrag: RE: Boah!

Glückwunsch zum Neuzugang. Was hast denn bekommen,zwei Männchen oder 1:1 ?? :razz: Wenn mein Otis umsiedeln muss, mach ich das auch mit 'ner Box und mit einem Fischnetz.
Lunatic Cardisoma-Arten 5 5.147 Sunday, 31. August 2008, 15:19
  Big Grin Thema: The Lunatic
Beitrag: The Lunatic

Hallo zusammen! Lese ja schon seit geraumer Zeit, eure Beiträge mit und bewundere eure Tiere. Mancher kennt mich aus einem anderem Forum. Wollte aber trotzdem hier nicht auch einfach "reinplatzen...
Lunatic Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 8 7.934 Wednesday, 30. July 2008, 18:23

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643