Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Grö22 schrieb: (Thursday, 14. February 2013, 11:33) -- So... Die Krabbe hat sich jetzt erfolgreich gehäutet :krabbe: soweit so gut, nun saß sie über nacht im Wasserbecken und scheint sehr schwach z...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Thursday, 14. February 2013, 15:27
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

So... Die Krabbe hat sich jetzt erfolgreich gehäutet :krabbe: soweit so gut, nun saß sie über nacht im Wasserbecken und scheint sehr schwach zu sein. Es sieht so aus als ob sie ihre Gliedmaßen nic...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Thursday, 14. February 2013, 11:33
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Hi, ist ein weilchen her seid ich mich gemeldet habe. Den Krabben geht es soweit gut und umgebaut hab ich das Terra auch ein wenig. nun hab ich aber eine frage bezüglich der Häutung der Tiere (ei...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Wednesday, 13. February 2013, 15:16
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

gegeben sind deutlich mehr versteckmöglichkeiten als tiere vorhanden, die nussschale ist nur eine davon, die anderen sind deutlich enger angelegt. Wie gesagt die Nussschale ist mit Moos gefüllt, daher...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Thursday, 17. January 2013, 0:12
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

In zukunft werd ich versuchen das ganze wesentlich besser zu gestalten ;) Ich hab allerdings momentan ein größeres problem mit den Tieren, alle Leben, aber sie kommen nicht miteinander aus. Die be...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Wednesday, 16. January 2013, 20:42
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Hi, Erstmal danke für die Tipps^^ Das es aussieht wie ein deutscher Vorgarten ist noch nett ausgedrückt! Ich selbst bin auch absolut unzufrieden und werde das nach Möglichkeit ändern :) Ist halt ...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Friday, 11. January 2013, 7:49
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Update: Allen Tieren geht es bisweilen scheinbar gut, sie erkunden, sie fressen, sie gehen ins wasser und sie verstecken sich. Temperatur ist auch noch bei 22°C und luftfeuchtigkeit ist auf 70% gesu...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Thursday, 10. January 2013, 20:14
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Hi, Ich habe mir jetzt ersteinmal Verschiedenes Frostfutter und Sepia-Schalen besorgt. bei den Deko Artikeln habe ich darauf geachtet das keine Todesfallen für die Tiere enstehen können, wobei der ...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Wednesday, 9. January 2013, 18:31
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Ja ich habe die Eierschalen bestimmt 30min mit nem Mörser bearbeitet aber ich werd mir auch Sepiaschalen zulegen ^^ ja bei IA bekommen die Tiere ja auch in nem Plastikbehälter mit Moos gefüllt und Hea...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Tuesday, 8. January 2013, 18:36
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: RE: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Frage...

Hi, danke für die schnelle Antwort ;) Ich hab alles Künstliche nachhaltig "abgekocht" und die pflanzen gründlich gewaschen. Vorher war Relativ grober Rindenmulch drin, welchen ich jetzt aber entso...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Tuesday, 8. January 2013, 18:14
    Thema: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)
Beitrag: Neues Terrarium, Neue Tiere und ein parr Fragen :)

Hi, seid heute besitze ich 6 Geosesarma sp :) da hab ich mir gedacht sich hier Anzumelden wird sicher nicht verkehrt sein, so als Anfänger kann man sicherlich noch einiges lernen. Allerdings war es ...
Grö22 Geosesarma-Arten 19 10.459 Tuesday, 8. January 2013, 16:01

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643