Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krabben in Shops Rhein/Main
Beitrag: RE: Krabben in Shops Rhein/Main

Ich hatte ja nachgefragt wie viele die von was haben ^^
Haizz Sonstiges zu Krabben 13 11.565 Thursday, 21. March 2013, 16:35
    Thema: Krabben in Shops Rhein/Main
Beitrag: RE: Krabben in Shops Rhein/Main

Unterschiedlich Gelb und schwarz
Haizz Sonstiges zu Krabben 13 11.565 Wednesday, 20. March 2013, 15:31
    Thema: Krabbe weg
Beitrag: Krabbe weg

Meine Geosesarma krabbe ist spurlos verschwunden xD wollte, da es meine Letzte war und es bei mir im Umkreis keine davon gab, sie gerne bei einem Fachgeschäft in der Nähe abgeben doch sie ist spurlos...
Haizz Haltung 2 2.533 Tuesday, 19. March 2013, 18:47
    Thema: Krabben in Shops Rhein/Main
Beitrag: RE: Krabben in Shops Rhein/Main

Also ich war heute im Zoopalast in Wiesbaden die haben noch 4 red Devils und 24 Geosesarma sp. Vampiere die als Bicolor ausgeschildert sind ^^ also ich meine zumindest das es Vampiere waren sind s...
Haizz Sonstiges zu Krabben 13 11.565 Tuesday, 19. March 2013, 18:04
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Also die weinrebe (das ist so ne wurzel halt) wurde vorher heiß abgewaschen und von meinen Vater komplett abgebürstet und wurde dann nochmal bei mir im heißem Wasser abgewaschen. Wie lange sie im Bec...
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Monday, 11. March 2013, 15:52
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Bild geht leider zurzeit nicht da zu allem überfluss mein pc auch noch abgeschmiert ist. die genau Feuchte kann ich von Boden nicht sagen Luchftfeute liegt um die 85%-90% und ich sprüh eig. täglich. ...
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Sunday, 10. March 2013, 22:01
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Ich hatte eine Faunabox in medium in das Becken gestellt und mit Wassergefüllt. also eine hat sich direkt verkrochen und kam 3 Tage nicht heraus auch nicht zum Fressen dann hab ich sie nochmal kurz ge...
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Sunday, 10. March 2013, 21:23
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Kurzes Update: Bilder gibt es dann erst wenn das Komplette ding wirklich fertig ist. Leider haben 2 von 3 Krabben den Umzug nicht überstanden =/ Hab somit leider nur noch 1 Bicolor Weibchen was ich e...
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Sunday, 10. March 2013, 20:20
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

leider hab ich mein "wasseraqua" also den wasserteil leider doch nicht bekommen der hat das was falsch gemacht dafür sind jetzt doch schon Krabben eingezogen 3 Bicolor Krabben :D bilder folgen noch
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Sunday, 17. February 2013, 16:42
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Danke für die schnellen und guten antworten :)!
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Friday, 15. February 2013, 18:04
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Hey Leute, hab ja schonmal ein paar fragen hier im Forum gestellt und hab gedacht nun kann ich mich mal vorstellen. Also Ich heiße Jan und bin 20 Jahre alt komme aus Hessen in der nähe vom klei...
Haizz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.666 Thursday, 14. February 2013, 22:52
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Danke für die Antwort Mit dem Boden kann auch sein das ich da irgendwas durcheinander geworfen habe. mag Künstliche Pflanzen auch nicht so gerne aber mir hat man gesagt das Pflanzen recht teuer wär...
Haizz Krebse 18 13.326 Monday, 4. February 2013, 16:58
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

hey leute leider hab ich immer noch kein aqua bei mir stehen aber ich hoffe es ist bald soweit hab aber trotzdem hab ich neue fragen 1. Würde ich gerne sand in meinen Wasserteil als bodengrund nehmen ...
Haizz Krebse 18 13.326 Monday, 4. February 2013, 0:12
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Ok gut danke :) Habe aber noch ein paar fragen 1. wie sieht das den aus mit künstlichen pflanzen weil die krabben ja vieles anfressen ? 2. Was für Wasser brauch ich eig. Normales aus der leitung oder...
Haizz Krebse 18 13.326 Monday, 28. January 2013, 14:10
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Ygra schrieb: (Sunday, 27. January 2013, 23:36) -- 30 x 30 oder 30 x 35 cm darf der Wasserteil schon an Grundfläche haben -- ja es wäre dann 30 cm breit und 30cm tief von der höhe fand ich alles ü...
Haizz Krebse 18 13.326 Sunday, 27. January 2013, 23:44
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Ja meinte die Vampir aber wenn das genauso für ein teil der anderen gilt ist das schonmal gut das ich nicht nur unbedingt die vampir nehmen muss sondern gucken kann welche mir dann eher zusagen. De...
Haizz Krebse 18 13.326 Sunday, 27. January 2013, 22:52
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Hey leute :), Hab mir jetzt nen Aquarium gekauft Das war so ein set mit allem drum und dran und wollte jetztfragen Da ich den filter viel zu groß finde ( weniger als die hälfte vom Becken ist wa...
Haizz Krebse 18 13.326 Sunday, 27. January 2013, 12:08
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Also seh ich das richtig das Geosama sp. am besten geeignet wären ? Oder hättet ihr noch andere Ideen für land und Wasserkrabben, am liebsten in einer Gruppe von 4-5 in einem 54liter( ohne irendwas) ...
Haizz Krebse 18 13.326 Thursday, 24. January 2013, 11:53
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Danke für die antwort :) werd mir aber ein Aquarium umbauen da ich denke bei nem 54liter becken für 16€ nicht so viel falsch machen kann :) eine frage hätte ich aber noch und zwa,r weit hergehol...
Haizz Krebse 18 13.326 Wednesday, 23. January 2013, 20:59
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

So heute am Pc und ich hoffe das es diesmal besser strukturiert ist. erst nocheinmal danke für die schnelle und hilfreiche antwort. Also mit der Vampierkrabbe, da habe ich an entweder: GEOSESARMA SP. ...
Haizz Krebse 18 13.326 Wednesday, 23. January 2013, 15:01
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: RE: Krabben neuling

Cool danke für die schnelle Antwort
Haizz Krebse 18 13.326 Wednesday, 23. January 2013, 8:08
    Thema: Krabben neuling
Beitrag: Krabben neuling

Hey Leute :) ich bin neu hier und kam auch durch einige beiträge hier aus dem forum auf die idee mir vllt Krabben anzuschaffen und jetzt hab ich halt so standart fragen von neulingen weil ich keine fü...
Haizz Krebse 18 13.326 Wednesday, 23. January 2013, 0:06

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643