Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

Natürlich habe ich den Steckbrief gelesen, und mich auch anderswo mit den Tieren beschäftigt, es wird auch auf verschiedenen anderen Plattformen und Shops erwähnt das die Tiere wohl auch Pflanzen fres...
YunaDea Haltung 16 11.367 Tuesday, 2. April 2013, 14:36
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

direkte Fraßspuren konnte ich nicht festellen, aber es sah für mich so aus das die Krabbe an den Pflanzen "knapperte", aber ich kann mich auch getäuscht haben. Ist das so untypisch? habe öfters gele...
YunaDea Haltung 16 11.367 Tuesday, 2. April 2013, 12:22
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

Das Obst wurde natürlich geschält und abgewaschen. Ich glaube nicht das es am Futter lag weil der tot so spontan kamm. Zitat: -- Ygra: Wenn aber die Pflanze zusätzlich noch andere giftige Komp...
YunaDea Haltung 16 11.367 Tuesday, 2. April 2013, 11:29
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

Also hauptsächlich bekammen sie Fischfutter, Muschelfleisch ab und zu Stinten aber auch Obst. Die Krabbe war nach meiner Ansicht aber sehr "Vegetarisch" angehaucht und verbrachte halt auch viel Zei...
YunaDea Haltung 16 11.367 Tuesday, 2. April 2013, 10:14
    Thema: Brauche empfehlung zu temperatur!!!
Beitrag: Brauche empfehlung zu temperatur!!!

Hi leuts, ich lasse immoment mein neu einrichtestes Terrarium einlaufen ohne Tiere um zu schauen wie die bedingungen sind. Es sollen Vampirkrabben dort ein neues zuhause finden. Ich habe bedenken ...
YunaDea Haltung 1 2.066 Tuesday, 2. April 2013, 0:18
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

Ja das wird wird es höchstwahrscheinlich auch gewesen sein, trotzdem wird überall davon abgeraten das "Einblatt" einzusetzen weil es halt giftig ist. Deswegen bin ich bei den anderen beiden skeptis...
YunaDea Haltung 16 11.367 Friday, 29. March 2013, 13:55
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

Hi leuts, könnt ihr mir vieleicht nochmal helfen und euch folgende zwei pflanzen anschauen: Noppenblatt (http://www.interaquaristik.de/Aquariumpflanzen-Zubehoer/Bundpflanzen-Toepfe/Noppenblatt-...
YunaDea Haltung 16 11.367 Friday, 29. March 2013, 9:44
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

nein denn das becken ist neu wir hatten ursprünglich drei krabben 1 männchen und zwei weibchen das eine weibchen starb kurz nach der ankunft und das zweite häutet sich gerade deswegen haben wir es...
YunaDea Haltung 16 11.367 Monday, 25. March 2013, 19:23
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: RE: Frage zur Bepflanzung

also laut shp wo wir sie herhaben wurde sie gedüngt deswegen haben wir sieveinen tag ins wassergestellt und ausgewaschen
YunaDea Haltung 16 11.367 Monday, 25. March 2013, 16:55
    Thema: Frage zur Bepflanzung
Beitrag: Frage zur Bepflanzung

Hallo, wir haben in unserem Pallodarium beobachtet das eine unserer Vampirkrabben an einer Pflanze Namens "Sitzendes Papagaienblatt" gefressen hat und kurze Zeit später verstarb sie leider :( könnt...
YunaDea Haltung 16 11.367 Monday, 25. March 2013, 15:04

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643