Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Red Devil Nachzucht stirbt
Beitrag: RE: Red Devil Nachzucht stirbt

Vielen Dank! Werd ich machen. Habe jetzt wieder ein gefilterten Wasserbereicht drinne. LG Ron
Revoltec92 Krankheiten und andere Probleme 11 8.630 Friday, 19. April 2013, 15:23
    Thema: Red Devil Nachzucht stirbt
Beitrag: RE: Red Devil Nachzucht stirbt

Danke für die Liste :) Weil der Filter irgendwie nicht mehr richtig lief, werd mich da aber gleich dran setzen damit der wieder geht. Ne hab ich nicht geschält. Sollte man dies machen? Das mit dem abw...
Revoltec92 Krankheiten und andere Probleme 11 8.630 Thursday, 18. April 2013, 14:09
    Thema: Red Devil Nachzucht stirbt
Beitrag: RE: Red Devil Nachzucht stirbt

Das mit dem Humus wusste ich nicht :-/ merk ich mir unbedingt für die Zukunft! Ich hatte vorher ein eingebauten Filter mit festem Wasserbecken und da gabs keine Probleme. Ich denke ich werde diesen da...
Revoltec92 Krankheiten und andere Probleme 11 8.630 Wednesday, 17. April 2013, 19:54
    Thema: Red Devil Nachzucht stirbt
Beitrag: RE: Red Devil Nachzucht stirbt

Habe das Substrat ausgetauscht weil es mir sehr verschmutzt vorkam. Habe das alte komplett raus geholt und frisches rein getan. Hier ist der Link: http://www.terra-erfordia.de/Humus-Brick-ergibt-ca-9-...
Revoltec92 Krankheiten und andere Probleme 11 8.630 Wednesday, 17. April 2013, 14:26
    Thema: Red Devil Nachzucht stirbt
Beitrag: RE: Red Devil Nachzucht stirbt

• Wieviele Tiere leben in dem Haltungsbecken? Also das sind 3 erwachsene Tiere und ganz viele kleine..habs noch nie geschafft alle zu zählen • gibt es noch anderen Beibesatz außer weiteren Krabben ...
Revoltec92 Krankheiten und andere Probleme 11 8.630 Tuesday, 16. April 2013, 15:53
    Thema: Red Devil Nachzucht stirbt
Beitrag: Red Devil Nachzucht stirbt

Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem. Vor einigen Monaten habe ich Nachzucht meiner Geosesarma Red Devil bekommen und bis vor kurzem lief auch alles Prima. Die Kleinen sind kräftig g...
Revoltec92 Krankheiten und andere Probleme 11 8.630 Monday, 15. April 2013, 20:11

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643