Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken

Hallo Yrga, Dann fallen die schonmal raus als pflanzen... Aber das Moos und anubias kann ich nehmen? Ich hatte ja vor (aus optischen Gründen) einen Wasserfall reinzubauen. Würde die krabben das gep...
Antonio97 Haltung 10 7.387 Tuesday, 30. July 2013, 11:41
    Thema: Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken

Hallo, Nein die Tiere wollte ich versuchen hier zu bekommen. Ich wohne 1600km von Deutschland weg also im tiefsten Süden. Vielleicht kann ich sie auch hier übers Internet bestellen. Welche pflanzen...
Antonio97 Haltung 10 7.387 Tuesday, 30. July 2013, 9:00
    Thema: Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken

Hi, Dann klappt das so nicht denn das wäre ein leichtes dem rangniederen "aufs Dach" zu springen. Also doch eher mehr Grundfläche. Wenn ich 2 landteile einbaue können dann mehr Tiere drin leben? De...
Antonio97 Haltung 10 7.387 Monday, 29. July 2013, 9:36
    Thema: Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken

Guten Abend alle miteinander, Kann man das Becken auch eher in die Höhe ziehen? Also ein Becken mit 80/60/80 30cm Wasserstand, 2 ebenen mit 30x30 cm direkt über dem Wasser vorne und etwas weiter oben...
Antonio97 Haltung 10 7.387 Sunday, 28. July 2013, 17:46
    Thema: Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben artenbecken

Hallo Ygra, Danke für die Links. Werde ich mir gleich mal alle durchlesen. Dann werde ich im Hintergrund 3 Landteile á 20x20 cm reinbauen lassen. Jetzt hab ich gelesen das RMK sich nur in Brackwass...
Antonio97 Haltung 10 7.387 Sunday, 28. July 2013, 14:53
    Thema: Rote Mangrovenkrabben artenbecken
Beitrag: Rote Mangrovenkrabben artenbecken

Hallo liebes Forum, Ich bin seit 3 Minuten neues Mitglied hier. Ich heiße Antonio und bin 16 Jahre alt. Ich möchte mir ein großes Becken für Rote Mangrovenkrabben einrichten. Das Becken wird gebaut...
Antonio97 Haltung 10 7.387 Sunday, 28. July 2013, 12:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643