Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wasserteil
Beitrag: RE: Wasserteil

Okay, danke! Ich hab da jetzt schon einen umgedrehten Blumentopf mit "Seiteneingang" drin, was kann ich sonst machen, außer Pflanzen? Die wollte ich mir nämlich von den Messen holen und die sind erst...
Morpheus97 Verhalten 7 5.742 Friday, 28. February 2014, 14:45
    Thema: Wasserteil
Beitrag: RE: Wasserteil

Hallo alle zusammen! Bilder hab ich schon in meinem anderen Thread: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-7186.html Reichen die oder soll ich neue machen? Wenn ja, wovon speziell? Gestern hab ich...
Morpheus97 Verhalten 7 5.742 Thursday, 27. February 2014, 11:47
    Thema: Wasserteil
Beitrag: Wasserteil

Hallo! Ich wollte nur fragen, ob man irgendwas machen kann, damit die Krabbe (C. armatum) mal ins Wasserbecken geht? Ich glaub, meine war da noch gar nicht drin... Und ab wann muss ich mir Sorgen ...
Morpheus97 Verhalten 7 5.742 Wednesday, 19. February 2014, 21:50
    Thema: Regenwürmer im Aq.
Beitrag: RE: Regenwürmer im Aq.

Hallo! Wie siehts mit Cardisoma aus? Fressen die Regenwürmer sofort oder eher nicht? GLG, Morpheus
Morpheus97 Fütterung 9 9.966 Monday, 3. February 2014, 14:52
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

nee, so ganz kleine (vllt 3-4mm), ganz schwarz mit sehr dünnem Körper...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Thursday, 23. January 2014, 21:24
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Hallo alle zusammen! Wisst ihr, ob man diese kleinen Mücken irgendwie wegkriegt? Die ganz kleinen, dünnen, nicht die Obstfliegen... Danke schonmal und ganz liebe Grüße an euch alle! Morpheus
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Wednesday, 22. January 2014, 21:31
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Nein, da ist nicht immer offen, da wird von oben eine Plexiglasscheibe runtergeklappt. Das Kabel steckt in einem Metallrohr und noch kann der Kleine den Filter ja nicht hochheben... Und er hat heute...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Wednesday, 15. January 2014, 7:14
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Hier endlich die Fotos! :D [hr] In die leere Ecke (beim zweiten Foto rechts) soll noch eine Bromelie, wenn sie fertig gewässert ist ;) Das ist auch die Ecke, in der es geschimmelt hat. Seine Höhle h...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Tuesday, 14. January 2014, 19:17
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

okay, danke nochmal! :D
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Monday, 13. January 2014, 21:59
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Wie viel frisst der denn überhaupt? Also normalerweise? Und welche Früchte haben denn einen zu hohen Fruchtsäureanteil? Nur Zitrusfrüchte? Welches Gemüse? Möhren nur gekocht, Kartoffeln gegart, oder...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Monday, 13. January 2014, 14:28
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

okay, danke :)
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Monday, 13. January 2014, 6:49
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Ich hab ihn bei Interaquaristik bestellt (glaub ich) und er kam am 31.12.13 hier an. Ich hab ihn in seiner Plastikschale ins Terrarium gestellt und nach einer Stunde ist er dann rausgeklettert und hat...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Sunday, 12. January 2014, 22:04
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Hallo! :) Ich hab meine Krabbe jetzt seit knapp zwei Wochen, sie (oder vielmehr er ;) ) hat einen Carapax-Durchmesser von ca 2 bis 2,5 cm und hat bis vorgestern alles gefressen, was ich ihm hingelegt...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Sunday, 12. January 2014, 11:21
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Danke! :D Und was kann ich gegen Ammoniak tun? Wie lange muss ich den Filter eigentlich anschalten? GLG, Morpheus
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Thursday, 12. December 2013, 8:04
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Hallo...?
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Wednesday, 11. December 2013, 20:51
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Was für pH-Werte sind noch in Ordnung? Unser Leitungswasser hat nämlich schon 7,78...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Thursday, 21. November 2013, 17:51
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: RE: Neu hier ;)

Hallo Ygra! die Höhe wird noch verändert, okay ;) Bis zu welche Panzergröße reicht mein Becken denn ungefähr und wie schnell wachsen Cardisoma? Gruß, Morpheus
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Sunday, 17. November 2013, 10:48
    Thema: Neu hier ;)
Beitrag: Neu hier ;)

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hab noch ein paar (viele) Fragen: Ich wollte mir eine Cardisoma Armatum holen, reicht da eine Beckengröße von 80x80x40, und wenn ja, wie lange? Was brauc...
Morpheus97 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 13.872 Friday, 15. November 2013, 13:18

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643