Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: neues Geosesarma red devil Heim in Planung
Beitrag: RE: neues Geosesarma red devil Heim in Planung

Leiatzi schrieb: (Thursday, 8. January 2015, 20:38) -- Gut dann wird jetzt das Experiment gestartet :P Kennt jemand die Pflanze " Bolbitis heteroclita ", anscheinend ein Wurmfarngewächs siehe htt...
Hobbes1911 Geosesarma-Arten 12 10.564 Friday, 30. January 2015, 17:58
    Thema: Planung Geosesarma-"Becken"
Beitrag: RE: Planung Geosesarma-"Becken"

Ich waere da mit Plexiglas und Silikon vorsichtig. In meiner Erfahrung haelt das nicht gut und vor allem nicht wasserdicht. Ich weiss nicht wie das Zeug in Deutschland heisst, aber hier in den Staaten...
Hobbes1911 Geosesarma-Arten 8 7.117 Friday, 30. January 2015, 17:00
    Thema: Neues Aquaterrarium - erster Beitrag
Beitrag: RE: Neues Aquaterrarium - erster Beitrag

stan schrieb: (Thursday, 19. December 2013, 7:21) -- Einen Gruß über den großen Teich. Leider kann ich die Bilder gerade nicht sehen (das liegt aber an meinem PC). Das 120L Becken finde ich scho...
Hobbes1911 Geosesarma-Arten 6 7.015 Thursday, 19. December 2013, 14:35
    Thema: Bau einer Vampirheimat in Bildern
Beitrag: RE: Bau einer Vampirheimat in Bildern

Sieht toll aus! Wie oft am Tag spruehst du um diese Luftfeuchtigkeitslevel zuerhalten?
Hobbes1911 Geosesarma-Arten 5 5.616 Thursday, 19. December 2013, 0:24
    Thema: Neues Aquaterrarium - erster Beitrag
Beitrag: Neues Aquaterrarium - erster Beitrag

Halli hallo, Ich bin neu hier, und habe in letzter Zeit dies Forum als gute Informationsquelle verwendet. Jetzt wollte ich dann doch mal mein neuestes Projekt fuer G. sp. vampir 'bicolor' vorstelle...
Hobbes1911 Geosesarma-Arten 6 7.015 Wednesday, 18. December 2013, 18:16

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643