Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Hi Ok Danke :) . Gruß Dennis ^^
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Wednesday, 1. January 2014, 16:33
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Achso. Also ich werde mir dann 1.2 holen. Ich hab gelesen das sie Calcium brauchen. Woanders stand das man auch gemalene Eierschalen nehmen kann. Jetzt die Frage. Wie verabreiche ich den Tieren dan da...
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Monday, 30. December 2013, 15:06
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Wer von euch ist am 8.3.2014 in Hamm und bietet Mandarinenkrabben an ? Gruß Dennis ^^
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Monday, 30. December 2013, 14:34
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Also würde 1.2 gut sein ? Gruß Dennis ^^
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Monday, 30. December 2013, 12:40
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

So hab doch noch ein 60x30x30 Aqua im Keller gefunden :) . Aber wieso sollte man immer mehr Weiber als Kerle haben ? Gruß Dennis ^^
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Sunday, 29. December 2013, 21:32
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

So hab mich jetzt mal aufm Dachboden umgeschaut und die lehren Aquas gemessen. Hab mich anscheinen bei den Maßen etwas vertan. Habe nurnoch 45x30x30. Wie viele Tiere können den darein ? Gruß Den...
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Sunday, 29. December 2013, 16:58
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Ach gut das ich noch mehrere 60x30x30 Aquarien haben :D . Doch so günstig ? Dachte pro tier müsste ich mit mehr rechnen. Wie sollte das Becken eingerichtet sein ? kannst du oder wer anders mir ein paa...
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Sunday, 29. December 2013, 16:08
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Hi Wie groß sollte den das Terrarium/Aquarium für 5 tiere sein und was würden mich die Tiere kosten ? Gruß Dennis ^^
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Sunday, 29. December 2013, 15:56
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Hi Danke für die schnellen Antworten :) Also wären dan 2 Tiere besser ? Gruß Dennis ^^
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Saturday, 28. December 2013, 15:36
    Thema: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
Beitrag: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?

Hi Ich möchte mir gerne ende nächsten Jahres eine Mandarinenkrabbe anschaffen, aber hab noch nicht wirklich Ahnung wie ich das Tier halte. Was fressen sie ?, wie groß muss das Terrarium/Aquarium fü...
der Dennis Geosesarma-Arten 21 13.143 Saturday, 28. December 2013, 14:59
    Thema: Hallo aus dem Sauerland
Beitrag: Hallo aus dem Sauerland

Hi Mein Name ist Dennis, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir gerne ende des nächsten Jahres eine Mandarinenkrabbe zulegen :). Noch weiß ich quasi nichts über diese kleinen interessanten Tierchen un...
der Dennis Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 2 2.605 Saturday, 28. December 2013, 14:52

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643