Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfänger braucht Hilfe
Beitrag: RE: Anfänger braucht Hilfe

Hast du nicht die Möglichkeit die Box mit schön strukturierter rückwand zu verzieren? Daraus, also aus dem Terra kann man schon was schönes zaubern.
Marahtek Haltung 46 27.844 Monday, 31. March 2014, 20:10
    Thema: Suche Metasesarma aubryi/obesum
Beitrag: RE: Suche Metasesarma aubryi/obesum

So, da sich etwas geändert hat, habe ich meine Liste mal überarbeitet: Neosarmatium africanum 2.2 oder 1.3 Perisesarma eumolpe 1.2 Metasesarma aubryi 2.4 Metasesarma obesum ...
Marahtek SUCHE 1 1.695 Monday, 24. March 2014, 17:06
    Thema: Moos
Beitrag: RE: Moos

Also mir ist es bekannt, das man das Moos in den Mixer haut und dann über die gewünschte Fläche giest. Feucht sollte es allerdings bleiben. Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich Moos in einem se...
Marahtek Haltung 9 7.542 Monday, 17. March 2014, 9:44
    Thema: Untergetauchte Cardisoma Armatum
Beitrag: RE: Untergetauchte Cardisoma Armatum

Hey! Also mein Tier hat sich nach einem Tag schon recht offen gezeigt. Klar, er hat sich sofort eingegraben und am nächsten Tag fand ich ihn im Wasserbecken rumtümpeln. Zur Zeit sitzt er in seinem loc...
Marahtek Verhalten 1 2.575 Sunday, 16. March 2014, 21:38
    Thema: Springschwänze
Beitrag: RE: Springschwänze

Hey! Ich züchte auch Springschänze. Meine bekommen Frische Hefe. Was sie auch extrem mögen, ist Honig mit Trockenhefe. Klappt soweit ganz gut.
Marahtek Lebendfutter und Parasiten 16 16.794 Sunday, 16. March 2014, 9:31
    Thema: Suche Metasesarma aubryi/obesum
Beitrag: Suche Metasesarma aubryi/obesum

Hey! Ich suche für die nächste zeit Metasesarma aubryi & obesum. Wenn jemand was abgeben würde, meld dich bei mir :) Gruß Tanja
Marahtek SUCHE 1 1.695 Sunday, 16. March 2014, 9:09
    Thema: Ein hallo auß Rh-Pf
Beitrag: RE: Ein hallo auß Rh-Pf

Hey! Ne habe ich noch nicht. Wollte ich heute noch machen, aber da ich noch die ganzen spinnen gefüttert hab und gewässert hab, bin ich platt^^ Zwickie war eben ganz mutig- saßen uns gegenüber ohne ...
Marahtek Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 4.204 Saturday, 15. March 2014, 18:32
    Thema: Ein hallo auß Rh-Pf
Beitrag: RE: Ein hallo auß Rh-Pf

Lass ihn mal noch knapp unter 10cm sein, vom carapax her. Es war ein Privater Verkäufer. Ich war doch sehr skeptisch als er mir weiß machen wollte, das man die so halten kann. Hab mir noch am gleich...
Marahtek Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 4.204 Saturday, 15. March 2014, 5:25
    Thema: Ein hallo auß Rh-Pf
Beitrag: Ein hallo auß Rh-Pf

Wuhu! Ich heiße Tanja, bin 25 jahre jung. Bisher hatte ich mich überhaupt nicht für Krabben interessiert, bis ich mal Urlaub auf den Malediven gemacht hatte. Jede menge Einsiedlerkrebse und Krabben,...
Marahtek Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 4.204 Friday, 14. March 2014, 19:55

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643