Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Feuerbauchmolch
Beitrag: RE: Feuerbauchmolch

Ja ich habe genügend kalte Plätze Vom Keller bis zum Stall hätte ich alles zur verfügung
Spöcki Amphibien 11 9.977 Saturday, 5. April 2014, 18:54
    Thema: Feuerbauchmolch
Beitrag: RE: Feuerbauchmolch

Ja da werde ich mich noch ausreichend informieren. Das Becken habe ich schon fertig gestatet :) nächste Woche sollen sie kommen:) Ich möchte ihnen so und so nur lebendfutter geben möchte ja dass ...
Spöcki Amphibien 11 9.977 Friday, 4. April 2014, 19:13
    Thema: Feuerbauchmolch
Beitrag: RE: Feuerbauchmolch

Das ist ja interessant...DANKE....(aber die Molchis hätten eine Freude oder?) Und weißt du auch wie das in Österreich ist? LG Spöcki
Spöcki Amphibien 11 9.977 Friday, 4. April 2014, 6:58
    Thema: Feuerbauchmolch
Beitrag: RE: Feuerbauchmolch

Hallo Leute, habe mich gerade nach Futter für meine Molche umgesehen und da stellte ich mir die Frage: Wenn ich Regenwürmer aus meinem Garten füttern kann, dann kann ich ihnen ja auch Kaulquappen ...
Spöcki Amphibien 11 9.977 Wednesday, 2. April 2014, 20:55
    Thema: Feuerbauchmolch
Beitrag: RE: Feuerbauchmolch

Danke Habe einen Züchter in meiner "Nähe" gefunden und schon bestellt. :) Naklar bekommen die ein eigenes Reich :) soll ja alles Artgerecht sein beste Grüße Spöcki
Spöcki Amphibien 11 9.977 Tuesday, 1. April 2014, 12:02
    Thema: Feuerbauchmolch
Beitrag: Feuerbauchmolch

Hallo Leute, ich würde mir gerne 3 Feuerbauchmolche anschaffen aber wo bekomm ich die nur? :? hat jemand einen Tipp? Danke Spöcki
Spöcki Amphibien 11 9.977 Tuesday, 1. April 2014, 8:43
    Thema: Geosesarma und andere Tiere
Beitrag: RE: Geosesarma und andere Tiere

Ok das werd ich berücksichtigen Ich hab nur Angst , dass mir die Asseln aus dem Becken entwischen Die hätt ich ungerne im Wohnzimmer ;) Kann ich eigentlich Asseln aus meinem Garten nehmen? Und...
Spöcki Geosesarma-Arten 8 6.080 Monday, 31. March 2014, 16:37
    Thema: Geosesarma und andere Tiere
Beitrag: RE: Geosesarma und andere Tiere

Danke :) Ich war vor kurzen in einer Tierhandlung und die Verkäuferin sagte mir, dass auch Molche gehen würden. Doch das kann ich nicht ganz glauben. LG Spöcki
Spöcki Geosesarma-Arten 8 6.080 Monday, 31. March 2014, 10:53
    Thema: Geosesarma und andere Tiere
Beitrag: Geosesarma und andere Tiere

Hallo Leute, Ich bin ganz neu hier und gerade an der Planung meines Geosesarma-becken's. Ich habe schon viele Beiträge von euch gelesen, doch stellt sich noch eine Frage: Gibt es andere Tiere die...
Spöcki Geosesarma-Arten 8 6.080 Monday, 31. March 2014, 10:19

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643