Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"
Beitrag: RE: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"

Danke an @Landwin (: Ich möchte eben ganz gerne was von meiner Krabbe sehen. Natürlich möchte ich sie nicht den ganzen Tag herumtragen und kuscheln, nichts der gleichen. Ich beobachte nur eben gern...
AnnaK Haltung 9 7.786 Tuesday, 27. May 2014, 19:36
    Thema: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"
Beitrag: RE: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"

Ich hab eben öfter gelesen das die Cardisoma armatum auch aus der Hand frisst. Und ich kann mir bei den Geosesarma irgendwie nicht vorstellen das sie das machen würden, vor allem nicht wenn sie in ein...
AnnaK Haltung 9 7.786 Tuesday, 27. May 2014, 15:52
    Thema: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"
Beitrag: RE: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber da müsste man schon mehrere nehmen. Außerdem gefällt mir das Wesen der Harlekinkrabbe sehr gut. Geosesarma leben ja doch eher versteckt und der Menschenbezu...
AnnaK Haltung 9 7.786 Monday, 26. May 2014, 19:23
    Thema: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"
Beitrag: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und finde Krabben schon immer total toll. Jetzt ist es so das meine Schwester ihr kleineres Aquarium ausrangiert sich ein größeres angeschafft und mir ihr altes ver...
AnnaK Haltung 9 7.786 Monday, 26. May 2014, 19:12

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643