Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Neue
Beitrag: RE: Der Neue

Ich hab die selben mase und halte darin 5 vampierkrabben (Blau).
Mycrab Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 2 2.452 Monday, 27. October 2014, 14:00
    Thema: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts
Beitrag: RE: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts

Ok danke. Mit Fütterungen Intervallen weis ich nicht ob das klappt da ich fast ausschließlich lebend Futter füttere(mückenlaven Wasserflöhe und so uhrzeitkrebse . Außerdem sind da asseln und spring sc...
Mycrab Fütterung 11 9.950 Sunday, 19. October 2014, 11:46
    Thema: Verkaufsstellen
Beitrag: RE: Verkaufsstellen

Mir wurde exo Terra und Terra Jungle empfohlen? Wobei ich persönlich Terra Jungle besser finde.:)
Mycrab Sonstiges zu Krabben 3 3.909 Sunday, 19. October 2014, 11:32
    Thema: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts
Beitrag: RE: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts

Hab noch ne frage . Ist es normal das ich sie kaum sehe (nur eine die ist dauernd im Wasser sehe ich ab und zu)?
Mycrab Fütterung 11 9.950 Sunday, 12. October 2014, 13:58
    Thema: Anfängerfragen Harlekinkrabbe (eilt ein bisschen)
Beitrag: RE: Anfängerfragen Harlekinkrabbe (eilt ein bissch...

Hallo valbrad Krabben sind echt schön und klein und einfacher zu halten. Sie benötigen viel weniger Platz und sind sogar gesellig. Lg (darf ich überhaupt antworten da ich ja ziemlich neu bin?)
Mycrab Sonstiges zu Krabben 9 8.661 Thursday, 9. October 2014, 18:35
    Thema: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts
Beitrag: RE: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts

Vielen dank für die hilfreichen tipps
Mycrab Fütterung 11 9.950 Thursday, 9. October 2014, 13:27
    Thema: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts
Beitrag: RE: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts

Zur fütterung tue ich eigentlich bis jetzt alles auf einen Stein den sie auch im alten Becken als futterstein hatte. Heute hab ich allerdings auf das ganze Becken essen verteilt (Laub regenwurm und Gu...
Mycrab Fütterung 11 9.950 Wednesday, 8. October 2014, 20:29
    Thema: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts
Beitrag: RE: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts

Ok alsodanke für die schnelle Antwort Leider kann ich kein Fotos machen aber die Infos kann ich geben. Es sind 5 Krabben die in einem 80 40 50 Becken leben. Alles fast nach den Tipps im Forum eingeri...
Mycrab Fütterung 11 9.950 Wednesday, 8. October 2014, 18:54
  Exclamation Thema: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts
Beitrag: Meine Vampierkrabben fressen fast nichts

Hallo ich bin neu hier und hab seit einer Woche vampierkrabben. Ich hab sie zuerst in einem Terrarium von einer Züchterin gehalten da meins noch nicht fertig war. In diesem Terrarium war immer die Gur...
Mycrab Fütterung 11 9.950 Wednesday, 8. October 2014, 17:44

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643