Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die richtigen Geosesarma
Beitrag: RE: Die richtigen Geosesarma

BEASTIEPENDENT schrieb: (Thursday, 4. December 2014, 20:55) -- Hossa ;) Vigilante schrieb: (Thursday, 4. December 2014, 15:55) -- @ BEASTIEPENDENT - Meine sehen ganz genau so aus: -- Ah, okay, ...
Vigilante Cardisoma-Arten 24 20.065 Friday, 5. December 2014, 3:16
    Thema: Die richtigen Geosesarma
Beitrag: RE: Die richtigen Geosesarma

Ygra schrieb: (Thursday, 4. December 2014, 16:37) -- *kopfschüttel* Nee, kann man nicht! Du nennst ja auch nicht ne Dogge Pudel, nur weil du den Namen möglicherweise hübscher findet. Sowas kann nä...
Vigilante Cardisoma-Arten 24 20.065 Thursday, 4. December 2014, 17:46
    Thema: Die richtigen Geosesarma
Beitrag: RE: Die richtigen Geosesarma

Moin moin, @ BEASTIEPENDENT - Meine sehen ganz genau so aus: http://krabbenwelt.de.tl/Blaue-Vampirkrabben.htm Mit Ausnahme der beiden Weibchen, die eher ein recht tiefes Orange besitzen. Tie...
Vigilante Cardisoma-Arten 24 20.065 Thursday, 4. December 2014, 15:55
    Thema: Die richtigen Geosesarma
Beitrag: RE: Die richtigen Geosesarma

Vielleicht kann ich dich für folgende Arten interessieren: Geosesarma bogorensis: Sie sehen sehr toll aus mit ihren fast schwarzen Beinchen, dem blauen Spot auf dem Rücken und den oft gelben Augen...
Vigilante Cardisoma-Arten 24 20.065 Thursday, 4. December 2014, 2:26
    Thema: Temperatur senken
Beitrag: RE: Temperatur senken

Gute Frage, mein ältestes Thermometer ist 8 Jahre alt und funktioniert noch tadellos. Aber in der Regel, werden sie bei mir nach 2 Jahren unbrauchbar. Die Digitalen halten in der Regel etwas länger. D...
Vigilante Haltung 6 6.860 Thursday, 27. November 2014, 15:42
    Thema: Vampierkrabben
Beitrag: RE: Vampierkrabben

Gib bei einem der Verkaufs- oder Auktionsportalen, einfach Badeschale/Wasserbecken Terrarium ein. Da gibt es einige nette Modelle :) MfG DerVigilante
Vigilante Geosesarma-Arten 6 5.333 Wednesday, 26. November 2014, 17:45
    Thema: Temperatur senken
Beitrag: RE: Temperatur senken

Also bei mir senkt sich die Luftfeuchtigkeit um 2 - 3%. Wichtig ist nicht hinein blasen lassen, sondern drüber hinweg. Dann ensteht ein kleiner Luftstrom, den du auch sehen kannst, wenn der Nebler an ...
Vigilante Haltung 6 6.860 Wednesday, 26. November 2014, 17:42
    Thema: Temperatur senken
Beitrag: RE: Temperatur senken

Du kannst dir auch einen USB Ventilator kaufen und das USB Kabel in eines deiner Handyladegeräte stecken. Den Ventilator bringst du dann Oben auf deinem Terrarium sofort über der Lüftung an. Das hat n...
Vigilante Haltung 6 6.860 Wednesday, 26. November 2014, 10:23
    Thema: Ficus pumila und Geosesarma?
Beitrag: RE: Ficus pumila und Geosesarma?

Ne, dafür jagen sie zu gerne die Bachflohkrebse :D Ich vermute eher sie machen es aus dem besten Grund der Erde: Weil sie es können :D Aber da erwähnst du gerade was. Das Becken von meinen Lepidot...
Vigilante Geosesarma-Arten 4 4.149 Tuesday, 25. November 2014, 0:56
    Thema: Ficus pumila und Geosesarma?
Beitrag: RE: Ficus pumila und Geosesarma?

Super, Danke für die Antwort. :) Meine sitzen zum Beispiel sehr gerne auf dem Bubikopf Polster und zwicken in die Blätter und führen ihre Scheren dann ab und an zum Mund. Daher mache ich mir da s...
Vigilante Geosesarma-Arten 4 4.149 Monday, 24. November 2014, 23:12
    Thema: Ficus pumila und Geosesarma?
Beitrag: Ficus pumila und Geosesarma?

Moin moin, ich habe mich in den letzten Tagen mal durch euer Forum gekämpft, für Pflanzideen in meinem Geosesarma bogorensis Becken. Bei eurer Pflanzfibel ist mir eine Pflanze aufgefallen, die Fi...
Vigilante Geosesarma-Arten 4 4.149 Monday, 24. November 2014, 16:09

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643