Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe... Habe heute Mittag eine tote Krabbe entdeckt... mal wieder... Sie saß so halb in einer Höhle und bewegte sich nicht mehr... Habe Sie jetzt heu...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Tuesday, 5. May 2015, 18:34
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Okay dann warte ich einfach mal ab und beobachte weiter... :)
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Friday, 17. April 2015, 21:14
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Ja fressen tun sie mittlerweile echt gut. Was mich voll freut. Habe heute zwei Krabben in einer Höhle erwischt *schmunzel* wer weiß wer weiß... hoffen kann man ja mal. :) Allerdings seh ich imme...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Thursday, 16. April 2015, 17:07
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Muss bzw sollte ich denn jetzt am Wasserteil noch Änderungen vornehmen? Bzw. den Wurzeln also Ein- und Ausstieg?
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Thursday, 16. April 2015, 11:53
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Ja die Wasserpflanzen und Landpflanzen habe ich getrennt gewässert. Die Grünlilie war einzeln in einem Eimer weil die so groß ist. Die Wassermenge weiß ich nicht mehr genau. Aber der Eimer war min...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Thursday, 16. April 2015, 10:28
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Guten Morgen, Ich habe die Erde und das Substrat penibel von den Pflanzen und Wurzeln gesäubert, gründlich abgespült und über 1 Woche gewässert und das Wasser täglich gewechselt. Die große Grünlil...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Thursday, 16. April 2015, 8:16
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Hier ist jetzt nochmal ein Bild von oben von der Krabbe... definitiv keine Hülle.... würd ich sagen...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Wednesday, 15. April 2015, 20:51
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Okay.... Da bin ich ja doch etwas beruhigter. Danke für die Auskünfte
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Wednesday, 15. April 2015, 16:38
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Ein Bild von oben kann ich heute Abend noch machen wenns was nutzt. Die kleine liegt noch in der küche. Habe die Pflanzen eigentlich schon mit gutem Wissen und Gewissen gewässert. Hoffe echt nicht ...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Wednesday, 15. April 2015, 16:00
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Okay also hier mal ein Bild meiner toten Krabbe... so in etwa lag sie im Wasser, allerdings die Beine net so zusammen.... :(
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Wednesday, 15. April 2015, 12:46
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Hallo Dany Bin mir ziemlich sicher dass das keine leere Hülle ist. Sie ist relativ schwer und die Augen sind gelblich. Also nicht leer sondern sehen schon aus wie eine tote Krabbe. Könnte hier au...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Wednesday, 15. April 2015, 9:44
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Hallo Also das sind meine ersten Krabben. Hab erst so kleine Krabbenpellets gefüttert, Diskusgranulat. Dann Muschelfleisch... Gestern hab ich dann mal kein Futter rein, mach ich heute Abend dann ...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Wednesday, 15. April 2015, 7:42
    Thema: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
Beitrag: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !

Hallo zusammen, Ich bin wie viele neu hier und eigentlich stolze Besitzerin von 6 roten Vampirkrabben. Konstellation: 2 Männchen und 4 Weibchen. Ich habe mich lange über die tollen Krabbler inform...
Mona_Lisa14213 Haltung 24 20.474 Tuesday, 14. April 2015, 21:21

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643