Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein neues Krabitat!
Beitrag: RE: Mein neues Krabitat!

Hallo Crabb, danke für deine Antwort. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich meine ersten Erfahrungen mit diesem Terrarium und einem Pärchen Geosesarma machen möchte. Wenn sich dann irgendwa...
Kavuras Ideenschmiede 8 7.854 Sunday, 20. March 2016, 15:00
    Thema: Mein neues Krabitat!
Beitrag: RE: Mein neues Krabitat!

Hallo, was stimmt den nun? soll ich oder soll ich lieber nicht? Gruß
Kavuras Ideenschmiede 8 7.854 Sunday, 20. March 2016, 1:22
    Thema: Mein neues Krabitat!
Beitrag: RE: Mein neues Krabitat!

Hallo, die Pflanzen stammen aus einer Biogärtnerei und sind absolut geeignet(das habe ich garantiert bekommen). Auch alle anderen Vorsichtsmaßnahmen sind getroffen. Hm, das ist schade wenn es zu k...
Kavuras Ideenschmiede 8 7.854 Saturday, 19. March 2016, 13:37
  Wink Thema: Mein neues Krabitat!
Beitrag: Mein neues Krabitat!

Hallo liebes Forum, angemeldet bin ich schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar über ein Jahr, habe auch schon einen Fred aufgemacht gehabt aber es wollte nicht klappen... Ich habe nun lange d...
Kavuras Ideenschmiede 8 7.854 Saturday, 19. March 2016, 12:50
    Thema: Terrarium Vorstellen ^^
Beitrag: RE: Wasserteil gestalten!

Hallo! Es gibt ja durchsichtiges Aquariensilikon, warum nicht einfach dieses nehmen? Was ist denn an diesem Kleber so besonders? Ich werde es bei mir auch mir einfachem Durchsichtigen Aquariensili...
Kavuras Ideenschmiede 40 27.186 Tuesday, 20. January 2015, 17:56
    Thema: Krabben - Aber welche?
Beitrag: RE: Krabben - Aber welche?

Hallo Yuki! Danke für deen Tipp! so werde ich es dan wohl auch amchen mit der Belüftung. 22° Dürften es schon sein, nur Nachts hab ich die Heizung aus weil ich so nicht schlafen kann(Becken steht i...
Kavuras Ideenschmiede 13 10.529 Friday, 16. January 2015, 20:19
    Thema: Krabben - Aber welche?
Beitrag: RE: Krabben - Aber welche?

Hallo! Bei der Belüftung geht es mir vorallem darum dass ich keine beschlagenen Scheiben habe... Soll ja auch schön ausschauen wenn Schwiegermutter zu Besuch da ist. Ich habe das jetzt so verstand...
Kavuras Ideenschmiede 13 10.529 Sunday, 11. January 2015, 17:45
    Thema: Krabben - Aber welche?
Beitrag: RE: Krabben - Aber welche?

Hallo! Ich habe mich nun etwas über die Tiere informiert und werde dann wohl doch Vampirkrabben pflegen. Nun stellt sich für mich die Frage der Belüftung und Beheizung des Beckens. Zum einen auch...
Kavuras Ideenschmiede 13 10.529 Friday, 9. January 2015, 20:04
    Thema: Krabben - Aber welche?
Beitrag: RE: Krabben - Aber welche?

Hallo, ich bedanke mich schonmal für die tollen Antworten! Ich habe mich mal über neosarmatium meinerti schlau gemacht und die scheinen ja relativ groß zu werden, wieviele müsste ich denn, bzw wie ...
Kavuras Ideenschmiede 13 10.529 Friday, 9. January 2015, 15:36
    Thema: Krabben - Aber welche?
Beitrag: Krabben - Aber welche?

Ich möchte mich zu nächst vorstellen. Ich bin der Albert aus der schönen Pfalz und schon viele Jahre mit Fischen vertraut. Nun möchte ich mich an Krabben versuchen... die scheinen mir einfach sympat...
Kavuras Ideenschmiede 13 10.529 Thursday, 8. January 2015, 15:02

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643