Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"
Beitrag: RE: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"

Ich bin nun endlich zum Einrichten des Terrariums gekommen, also dachte ich mir, ich könnte mal meine Ergebnisse vorzeigen (ist mein erstes bepflanztes Terrarium). Maße des Terrariums: 45 x 45 x 45...
Pollux92 Geosesarma-Arten 8 7.100 Saturday, 9. May 2015, 17:03
    Thema: Aquaterrarium Wasserteil 5.0...oder 7.0?
Beitrag: RE: Aquaterrarium Wasserteil 5.0...oder 7.0?

AquaFreund62 schrieb: (Friday, 20. March 2015, 19:21) -- Pollux92 schrieb: (Friday, 20. March 2015, 17:46) -- Das sieht mir ziemlich stark nach Mauerpfeffer aus. Das Zeug wirst du nie wieder los :...
Pollux92 Ideenschmiede 5 6.523 Saturday, 21. March 2015, 10:01
    Thema: Aquaterrarium Wasserteil 5.0...oder 7.0?
Beitrag: RE: Aquaterrarium Wasserteil 5.0...oder 7.0?

Das sieht mir ziemlich stark nach Mauerpfeffer aus. Das Zeug wirst du nie wieder los :D
Pollux92 Ideenschmiede 5 6.523 Friday, 20. March 2015, 17:46
    Thema: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"
Beitrag: RE: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"

Ich habe mir schon einen sehr kleinen Filter ausgeguckt. Der findet auf alle Fälle Platz. Im Moment ist sowieso noch keine Zeit für die endgültige Planung - das kommt nach meinen Klausuren.
Pollux92 Geosesarma-Arten 8 7.100 Friday, 13. February 2015, 18:28
    Thema: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"
Beitrag: RE: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"

Na denn ist ja gut. Das Becken ist 45 x 45 x 45 cm groß.
Pollux92 Geosesarma-Arten 8 7.100 Friday, 13. February 2015, 13:27
    Thema: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"
Beitrag: RE: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"

Danke für die schnelle Antwort. Die 2/3 Wasserteil verwirren mich jetzt doch etwas, da dem Artensteckbrief zu entnehmen ist, dass der Landteil größer als der Wasserteil sein sollte (also etwa 1/3 W...
Pollux92 Geosesarma-Arten 8 7.100 Thursday, 12. February 2015, 12:02
    Thema: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"
Beitrag: Wassertiefe für Geosesarma dennerle "Vampir"

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe eine kleine Frage zu Geosesarma dennerle "Vampir", die den Wasserteil des Terrariums betrifft. 1. Welchen Anteil des Beckens sollte der Wassert...
Pollux92 Geosesarma-Arten 8 7.100 Friday, 6. February 2015, 16:29

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643