Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Ja haben wir. Mr. Krabs krabbelt einfach wieder raus.
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Monday, 6. April 2015, 9:08
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Hat jemand neun tip wie wir ihn am besten fangen können? Bis Jetzt zeigt er uns nur lange Nase :(
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Thursday, 26. February 2015, 20:48
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Scheint doch nen kleiner Räuber zu sein. Haben die kleine noch nicht fangen können und konnten dadurch beobachten, wie sie auf mandarin jagt gegangen ist.... Geplant ist das sie erstmal in ein 40x40x...
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Sunday, 22. February 2015, 20:05
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Wir wollen der kleinen nu ein Arten Becken machen. Was müssen wir da beachten?
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Saturday, 14. February 2015, 15:42
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Wir wollen der kleinen nu ein Arten Becken machen. Was müssen wir da beachten?
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Saturday, 14. February 2015, 15:42
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Im lebend Gestein von nem bekannten der sie selbst "ungeplant" bekommen hatte. War dort wohl auch im Stein versteckt
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Friday, 13. February 2015, 20:49
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Irgendwie mussten wa ja die kleine fangen und aus dem Technik Becken raus locken .....
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Friday, 13. February 2015, 14:27
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Habe das nun mal bei Google eingegeben und bin auf der Seite gelanet http://www.european-marine-life.org/24/photo-eriphia-verrucosa-wb1.php Und glaube bin fündig geworden:) ein italienischer Taschen...
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Wednesday, 11. February 2015, 20:36
    Thema: MEWA Krabbe
Beitrag: RE: MEWA Krabbe

Wenn wir nicht wissen was die gute zu fressen brauch bzw ob sie unsere Fische frisst, sagte mein Freund kommt sie wieder raus ausm Becken. :( dabei finde ich sie voll schick auch wenn sie frech is :)
Fretchen Artbestimmung 16 12.062 Tuesday, 10. February 2015, 20:45

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643