Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geosesarma Red Devil
Beitrag: RE: Geosesarma Red Devil

Wollte die Würmer einfrieren und immer wenn ich was brauch schneiden und rein packen
Stephan92 Geosesarma-Arten 7 6.763 Wednesday, 3. June 2015, 20:45
    Thema: Geosesarma Red Devil
Beitrag: RE: Geosesarma Red Devil

Habs schon ausprobiert und es hat funktioniert :) wie ist das mit den Laubwürmern?
Stephan92 Geosesarma-Arten 7 6.763 Wednesday, 3. June 2015, 19:30
    Thema: Geosesarma Red Devil
Beitrag: RE: Geosesarma Red Devil

Wie reguliert sich das mit den kleinen? Nicht das ich in 6 Monaten 50 Tiere hab :D
Stephan92 Geosesarma-Arten 7 6.763 Wednesday, 3. June 2015, 18:38
    Thema: Geosesarma Red Devil
Beitrag: RE: Geosesarma Red Devil

Danke für die Antwort, ja das mit der Schüssel ist so eine Sache, da muss ich mal gucken ob ich mit jt der nano Glocke was erreiche. Sind die Jungtiere der Red Devils nicht eher die Landnutzer? Man l...
Stephan92 Geosesarma-Arten 7 6.763 Wednesday, 3. June 2015, 18:33
    Thema: Geosesarma Red Devil
Beitrag: Geosesarma Red Devil

Hallöchen, Ich habe hier einfach mal ein einfaches Becken für ein Geosesarma Red Devil Pärchen eingerichtet. Das Becken misst 60x30x30. Ich habe hier eine große Wasserschüssel von exoterra reingeste...
Stephan92 Geosesarma-Arten 7 6.763 Monday, 1. June 2015, 3:32
    Thema: Was ist das für eine Krabbe?
Beitrag: RE: Was ist das für eine Krabbe?

Die Krabbe wurde von einem "Züchter" gekauft. Insgesamt 5 wovon 3 die Typische Farben aufwiesen. Hab die Bilder zufällig auf meiner Kamera gefunden und wollte nochmal nachfragen. Ist nämlich schon ...
Stephan92 Artbestimmung 4 4.910 Monday, 1. June 2015, 3:10
    Thema: Was ist das für eine Krabbe?
Beitrag: RE: Was ist das für eine Krabbe?

Wie Pseudosesarma Meochi sieht sie für mich nicht aus
Stephan92 Artbestimmung 4 4.910 Saturday, 30. May 2015, 11:36
    Thema: Was ist das für eine Krabbe?
Beitrag: Was ist das für eine Krabbe?

Hallo Community, mir wurde diese Krabbe als Mangrovenkrabbe verkauft. Allerdings ist die Färbung eine ganz andere und die Krabbe war auch schon in total schlechter verfassung. Ich habe Sie also ers...
Stephan92 Artbestimmung 4 4.910 Friday, 29. May 2015, 18:45

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643