Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Hallo Ygra, Danke für die schnelle Antwort. Es sind Red Devil Vampirkrabben, von denen ich 3 Männchen und 6 Weibchen in einem 180 litee, also 40x50x100 cm halte. Würde Sie glaube ich dennoch Separi...
Marke22 Vermehrung 13 12.447 Sunday, 11. September 2016, 13:37
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Hallo! Ich habe heute morgen bemerkt, dass eine meiner Vampirkrabben unten rum relativ merkwürdig aussieht und daraufhin sofort losgegoogelt. Dabei bin ich auf die Bilder von Ygra relativ zu Anfang...
Marke22 Vermehrung 13 12.447 Sunday, 11. September 2016, 12:50
    Thema: Besatz für mein Aqua-Terrarium
Beitrag: RE: Besatz für mein Aqua-Terrarium

Hallo, Ich hab mich jetzt so ziemlich für die Red Devil Vampirkrabbe entschieden, die es im Moment ja auch reichlich bei Aquaristik- Langer gibt. Dort werde ich sie dann auch bestellen. Das mit dem...
Marke22 Sonstiges zu Krabben 5 4.839 Monday, 8. February 2016, 1:09
    Thema: Geosesarma cf. rouxi
Beitrag: RE: Geosesarma cf. rouxi

Hallo, Wie läuft es mit euren Tieren? Ich interessiere mich sehr für diese Art und hätte selbst gern welche für mein neues 180 Liter Aqua-Terri. Allerdings keine Ahnung, wo ich welche her bekomme, ...
Marke22 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 21 16.176 Monday, 1. February 2016, 22:12
    Thema: Besatz für mein Aqua-Terrarium
Beitrag: RE: Besatz für mein Aqua-Terrarium

Hallo, Danke für den Tipp, ich werde aufjedenfall nochmal nachschauen, aber es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn hier jemand noch Alternativen an Arten und Shops oder Züchtern reinstellen würde. ...
Marke22 Sonstiges zu Krabben 5 4.839 Monday, 1. February 2016, 13:24
    Thema: Besatz für mein Aqua-Terrarium
Beitrag: Besatz für mein Aqua-Terrarium

Hallo in die Runde, Ich heiße Mark und bin neu hier, deshalb bitte ich auch zu entschuldigen falls es dieses Thema schon, dass ich ein neues gestartet hab. Ich hab vor längerer Zeit angefangen mic...
Marke22 Sonstiges zu Krabben 5 4.839 Sunday, 31. January 2016, 11:07

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643