Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: suche pantherkrabben Weibchen
Beitrag: RE: suche pantherkrabben Weibchen

Danke dir, bei langer hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht aber die zu fragen ob es möglich wäre nach den Geschlechtern zu schauen , darauf bin ich nicht gekommen :-) Mir ist echt schleierhaf...
Yvette79 SUCHE 3 3.470 Saturday, 14. May 2016, 14:02
    Thema: suche pantherkrabben Weibchen
Beitrag: suche pantherkrabben Weibchen

Da in Onlineshops leider nie eine Geschlechter Auswahl zu finden ist suche ich hier nach Panther Mädels. Habe in meinem 160cm Becken jetzt leider nur Kerle und noch viele verstecke und Höhlen frei. ...
Yvette79 SUCHE 3 3.470 Saturday, 14. May 2016, 10:49
    Thema: Welche Geschlechter habe ich?
Beitrag: RE: Welche Geschlechter habe ich?

Ich hab mich extrem getäuscht !!! die kleinen sind ca 1,5 bis 2 cm groß,  Also der Panzer... Jetzt hab Ich den Vergleich zuhause mit nem Lineal.... Vom schätzen her lag ich total daneben *lach*
Yvette79 Vermehrung 4 3.582 Wednesday, 11. May 2016, 14:02
    Thema: Welche Geschlechter habe ich?
Beitrag: RE: Welche Geschlechter habe ich?

Hallo und guten morgen , sie sind in ein 160er Becken eingezogen. Mit viel Stein aufbauten, Versteckmöglichkeiten und 2 Aussichtspunkte über Wasser :-) Sie sind meiner Meinung nach auf noch nicht adu...
Yvette79 Vermehrung 4 3.582 Wednesday, 11. May 2016, 9:41
    Thema: Welche Geschlechter habe ich?
Beitrag: Welche Geschlechter habe ich?

Heute sind meine 4 Pantherkrabben angekommen,  nur leider wurden sie mir ohne Geschlechter Bestimmung verkauft.  Sie ziehen nach Eingewöhnung in ihr neues Zuhause. Ich bin leider noch sehr unsicher be...
Yvette79 Vermehrung 4 3.582 Tuesday, 10. May 2016, 12:07
  Sad Thema: Suche red devil Weibchen
Beitrag: Suche red devil Weibchen

Huhu liebe Gemeinde, ich weiß nicht ob hier aktuell noch mit gelesen wird, aber wegen ja wäre ich sehr froh wenn hier jemand ein paar Mädels für meinen einsamen red devil vampirmann hätte. Ich komm...
Yvette79 SUCHE 0 1.740 Saturday, 13. February 2016, 9:56

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643