Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine Lieben
Beitrag: Meine Lieben

Wie schön das man hier auch seine anderen Tiere vorstellen kann. Da hier aber schon lange keiner mehr gepostet hat bin ich gespannt ob es jemanden interessiert oder die Rubrik eingeschlafen ist. Wäre ...
Crisu Andere (Haus-)Tiere 1 3.625 Sunday, 20. March 2016, 20:29
    Thema: Beleuchtung vom Becken.
Beitrag: RE: Beleuchtung vom Becken.

Danke dir, das hat mir schon weiter geho :zustimm: n, da weis ich was ich Morgen besorgen kann.
Crisu Haltung 4 4.676 Sunday, 20. March 2016, 20:07
    Thema: Beleuchtung vom Becken.
Beitrag: RE: Beleuchtung vom Becken.

Danke dir für deine Antwort, Raptor49. Sind das ganz normale LEDLampen, oder extra für Terrarium
Crisu Haltung 4 4.676 Sunday, 20. March 2016, 19:23
    Thema: Beleuchtung vom Becken.
Beitrag: Beleuchtung vom Becken.

Ich habe ein Aquarium als Becken mit rote Mangrovenkrabben, bin aber unglücklich was die Beleuchtung angeht. Die Lampe die ich jetzt drin habe ist eine Pflanzenlampe und macht unheimlich warm im Bec...
Crisu Haltung 4 4.676 Sunday, 20. March 2016, 17:11
    Thema: Vorerst bin ich fertig.
Beitrag: RE: Vorerst bin ich fertig.

Das ist eine gute Idee mit dem Männchen tauschen. Sie haben nur leider nichts mehr im Moment, rufen mich aber an wenn sie Weibchen bekommen. Freut mich dass das Becken etwas gefällt. Auf zweiter Eb...
Crisu Haltung 3 3.862 Tuesday, 8. March 2016, 20:22
    Thema: Vorerst bin ich fertig.
Beitrag: Vorerst bin ich fertig.

Hallo an Alle, Gestern war ich unterwegs und habe für meine roten Mangrovenkrabben material fürs Becken geholt. War ein bisschen doof da die hier in Ungarn nicht so viel Ahnung davon haben, aber ic...
Crisu Haltung 3 3.862 Tuesday, 8. March 2016, 18:14
    Thema: Angelaufenes Glas
Beitrag: RE: Angelaufenes Glas

Hmm, dann sehe ich es mal so das es wenigstens feucht ist. :D Habe den Deckel jetzt einen kleinen Spalt aufgemacht ohne das die Krabbler raus können. Dachte es gibt vielleicht irgendwelche Tücher wom...
Crisu Krankheiten und andere Probleme 7 6.507 Tuesday, 8. March 2016, 18:00
    Thema: Angelaufenes Glas
Beitrag: Angelaufenes Glas

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wie verhindert ihr dass das euer Scheiben von Becken nicht anlaufen. Ich muss mehrmals am Tag putzen Obwohl ich eine Lüftung am Deckel habe.
Crisu Krankheiten und andere Probleme 7 6.507 Tuesday, 8. March 2016, 17:28
    Thema: Orichdeen
Beitrag: RE: Orichdeen

Lieben Dank für eure Anworten, was versteht ihr mit Ruhezeiten. Meine blüht schon ewig nicht mehr, meint ihr das?
Crisu Pflanzen 6 6.317 Sunday, 6. March 2016, 20:42
    Thema: Orichdeen
Beitrag: RE: Orichdeen

Aber reinsetzen kann ich sie, auch Orchideen?
Crisu Pflanzen 6 6.317 Sunday, 6. March 2016, 18:28
    Thema: Orichdeen
Beitrag: Orichdeen

Hallo an Alle, ich habe irgendwo ein Bild gesehen wo Orichdeen in einem Krabbenbecken war. Da ich mir ein neues Becken einrichten will, möchte ich wissen ob ich sie auch bei den Roten Mangrovenkr...
Crisu Pflanzen 6 6.317 Sunday, 6. March 2016, 15:25
    Thema: Hallo aus Ungarn
Beitrag: RE: Hallo aus Ungarn

Ich habe gelogen :pfeif: Heute habe ich das Becken das ich noch habe geholt und siehe da es hat eine Abdeckung. Am Montag fahre ich ins Aqauristikcenter und besorge mit die ersten Sachen fürs Becke...
Crisu Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 11.743 Saturday, 5. March 2016, 17:53
    Thema: Hallo aus Ungarn
Beitrag: RE: Hallo aus Ungarn

Danke Heinz, ja ich habe auch noch eins da stehen und heute Abend einen Plan gemacht wie ich das gestalte. Das einzige Dumme ist es hat keine Abdeckung mehr. Was würde ihr da machen? Ich freue mi...
Crisu Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 11.743 Friday, 4. March 2016, 23:12
    Thema: Hallo aus Ungarn
Beitrag: RE: Hallo aus Ungarn

Lieben Dank für die Begrüssung, Püffi. Freut mich das dir meine Krabbler gefallen, ich bin auch ganz glücklich mit ihnen. Ja ich habe schon einiges gelesen, Steckbrief, Fütterung, Haltung usw. Ih...
Crisu Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 11.743 Friday, 4. March 2016, 16:58
    Thema: Hallo aus Ungarn
Beitrag: RE: Hallo aus Ungarn

Ooh danke schön für die tollen Bilder. Noch traue ich mich nicht sie anzufassen. Wie ich gerade gelesen habe werden sie doch etwas zutraulich dann probiere ich es mal mit dem anfassen, jetzt sind sie...
Crisu Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 11.743 Thursday, 3. March 2016, 19:59
    Thema: Hallo aus Ungarn
Beitrag: RE: Hallo aus Ungarn

Hallo Donlux, das freut mich das ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Danke schön. Ja ich habe sicherheitshalber ein Landteil eingerichtet mit einigen Versteckmöglichkeiten. Das habe sie au...
Crisu Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 11.743 Thursday, 3. March 2016, 19:02
    Thema: Hallo aus Ungarn
Beitrag: Hallo aus Ungarn

Hallo, :) freue mich ein so tolles Forum über Krabben gefunden zu haben. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Birgit, habe das Mittelalter etwas überschritten und wohne mit meinen Hunden i...
Crisu Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 11.743 Thursday, 3. March 2016, 18:24

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643