Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: RE: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichte...

Crabb schrieb: (Thursday, 9. June 2016, 13:01) -- Hallo Denise, einen kleinen Optimierungsvorschlag für Dein Übergangsbecken habe ich noch! Damit die Tiere wirklich aus dem Plastikbecken heraus- ...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Thursday, 9. June 2016, 22:08
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: RE: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichte...

Moin moin, alles klar. Dann weg mit der Heizung :-). Hab noch ein paar Änderungen vorgenommen und hoffe, dass es so passt. Langsam freu ich mich schon auf die Krabbler. Der Züchter hat sie ...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Wednesday, 8. June 2016, 11:37
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: RE: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichte...

Hi, die Idee mit den Stelzen ist richtig cool. Das werde ich nach meinem Umzug dann so machen, weil ich dann einen größeren Wasseranteil habe und evtl. noch Garnelen einsetzen kann. Und nein, unter...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Wednesday, 8. June 2016, 9:15
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: RE: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichte...

Yuki schrieb: (Monday, 6. June 2016, 7:59) -- Hallo Denise, ich habe mir z.B. eine Aquarienrückwand aus Styropor gebaut. Es gibt drei in die Höhe gebaute Landzonen. Sie sind wie Schüsseln modelli...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Tuesday, 7. June 2016, 12:33
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: RE: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichte...

Hi Janine, danke dir für deine Tips. Ich werde dann mal googlen und weiter versuchen. Hab jetzt erst mal alles wieder ausgeräumt und fange von vorne an. Werde Bilder von der Entwicklung einstell...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Monday, 6. June 2016, 7:30
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: RE: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichte...

Hi Crabb, erst mal danke für deine Antwort. Ich werde alles nochmal ausräumen und von vorne beginnen. Die Pumpe macht allerdings kein Plätschergeräuch, sondern ein Brummen bzw. Vibrationen, die v...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Friday, 3. June 2016, 7:54
    Thema: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten für Geosesarma spec Red Devil
Beitrag: absoluter Neuling braucht Hilfe beim Einrichten fü...

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mir in naher Zukunft gerne ein Becken mit Geosesarma einrichten. Vorhanden ist ein 6-Eckaquarium mit einem Durchmesser von 60cm und einer Höhe ...
Morelidis Ideenschmiede 12 9.334 Thursday, 2. June 2016, 11:48
    Thema: Geosesarma sp. Red Devil - Krabbennachwuchs [Abdeckung?]
Beitrag: RE: Geosesarma sp. Red Devil - Krabbennachwuchs [A...

Hallo zusammen, da ich vorhabe mir Geosearma spec Red anzuschaffen, lese ich im Moment sehr viel und bin so auf diesen Beitrag hier gestoßen. Da habe ich direkt mal eine dringende Frage: und zwar...
Morelidis Vermehrung 24 22.351 Wednesday, 1. June 2016, 11:59

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643