Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: RE: Hi aus Österreich

Entschuldige da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine die Vorlieben ob terrarium oder Aquarium verwenden um einen geeigneten Lebensraum zu schaffen :-)
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Sunday, 3. July 2016, 20:58
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: RE: Hi aus Österreich

Also ich entscheide mich für Geosesarma hagen oder karthing kommt halt drauf an welche ich leichter bekomme bei uns Nähe Wien bekommt. Demnach richte ich mir dann das Terrarium nach den Bedürfnissen...
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Tuesday, 28. June 2016, 11:10
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: RE: Hi aus Österreich

Ah okay vielen Dank. Gibt es vielleicht Geosesarma Arten die lieber fast nur an Land leben ? Am interessantesten finde ich bisher dennoch die Red Devil und gedenke mir eher davon welche zu kaufen. ...
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Thursday, 23. June 2016, 11:48
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: RE: Hi aus Österreich

Hi :-) also ich würde schon ein wasserbreich mit fließendem Wasser machen, jedoch wären mir welche die eher am Land leben lieber. Also wie gesagt bieten würde ich Ihnen eh alles was sie wollen :-D als...
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Wednesday, 22. June 2016, 12:11
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: RE: Hi aus Österreich

Hallo :) vielen Dank. Also ich habe mich da auch schon bisschen weiter informiert und würde mir gerne geosesarma ( hoffentlich richtig geschrieben) holen. Welche Art genau weiss ich da noch nicht gib...
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Tuesday, 21. June 2016, 21:36
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: RE: Hi aus Österreich

Ah okay herzlichen Dank für die Erklärung :-) und welche kann man mir da empfehlen? Laut ein paar Berichten sind diese ja eher pflanzenfresser daher waren sie eher interessant für mich :-) und halt f...
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Sunday, 19. June 2016, 9:58
    Thema: Hi aus Österreich
Beitrag: Hi aus Österreich

Hallo :-) Ich interessiere mich erst seit kurzem für Krabben bin eher durch einen Zufall drauf gestoßen finde sie aber wahnsinnig interessant. Also habe ich mir mal überlegt welche zu besorgen. ...
facloude Sonstiges zu Krabben 13 10.969 Sunday, 19. June 2016, 2:32

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643