Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen an die Cherax Blue Moon Halter
Beitrag: Fragen an die Cherax Blue Moon Halter

Hallo, ich bin zwar nicht neu in der Krebshaltung aber dennoch ein Neuling was Blue Moons angeht. Bevor ich mir die Tiere zugelegt habe, wurde natürlich ausführlich im netz recherchen angestellt. ...
Sonja77 Krebse 1 3.032 Wednesday, 9. February 2011, 6:40
    Thema: AS Gelege und Babys in rosa/fuchsia abzugeben
Beitrag: AS Gelege und Babys in rosa/fuchsia abzugeben

Hallo, meine Schnecks sind fleißig am produzieren und habe derweil AS gelege von rosa AS abzugeben. Dafür würde ich gern 5€ haben wollen. Und wer lieber auf fertig geschlüpfte Schneckis steht der...
Sonja77 BIETE 0 1.498 Wednesday, 9. February 2011, 6:28
    Thema: ERLEDIGT! 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben
Beitrag: RE: 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben

Kann geschlossen werden...Danke an Mayer91
Sonja77 BIETE 6 4.862 Wednesday, 29. December 2010, 10:16
    Thema: ERLEDIGT! Dringend Metasesarma aubryi abzugeben
Beitrag: RE: Dringend Metasesarma aubryi abzugeben

Kann geschlossen werden! Danke an Mayer91 und viel Freude mit den Krabblern
Sonja77 BIETE 9 6.390 Wednesday, 29. December 2010, 10:15
    Thema: ERLEDIGT! Dringend Metasesarma aubryi abzugeben
Beitrag: RE: Dringend Metasesarma aubryi abzugeben

Hallo Mayer91 die Box wäre auch nicht kleiner als dein Aq. Die Maße der Box wären: 57*39*28cm. Und vorher hatten sie 100* 60*50cm im terra. Gerade bei der paarung finde ich mehr Platz für besser da ic...
Sonja77 BIETE 9 6.390 Thursday, 23. December 2010, 8:54
    Thema: ERLEDIGT! Dringend Metasesarma aubryi abzugeben
Beitrag: RE: Dringend Metasesarma aubryi abzugeben

Hallo Evilboes; ich hatte dir die Tiere in deiner anzeige angeboten. Aber nur wenn man sie abholt. Verschicken ist bei den temps leider nicht.. Auch mit heatpack viel zu riskant. @ Mayer91 Mit Samla...
Sonja77 BIETE 9 6.390 Thursday, 23. December 2010, 6:42
  Exclamation Thema: ERLEDIGT! Dringend Metasesarma aubryi abzugeben
Beitrag: ERLEDIGT! Dringend Metasesarma aubryi abzugeben

Hallo, habe 6 Chamäleonkrabben (Metasesarma aubryi) abzugeben. Schön wäre komplett mit Zubehör. Dazu zählen: 1 Pflanze, Lavasteine, Tontöpfchen, 2 bade/Trinkschalen, Bodengrund mit Weisse Asseln dr...
Sonja77 BIETE 9 6.390 Wednesday, 22. December 2010, 17:13
    Thema: ERLEDIGT! 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben
Beitrag: RE: 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben

Update: Die Leuchte ist nichtmehr zu haben. Deshalb gibt es das Terra nun für 30€
Sonja77 BIETE 6 4.862 Monday, 20. December 2010, 20:32
    Thema: suche noch immer chamäleonkrabben.....
Beitrag: RE: suche noch immer chamäleonkrabben.....

Tja schade... ich hätte welche gehabt
Sonja77 SUCHE 6 3.688 Monday, 6. December 2010, 4:58
    Thema: ERLEDIGT! 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben
Beitrag: RE: 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben

Guten morgen, deshalb hatte ich im Betreff die PLZ dazugeschrieben. Wie Kape es schon richtig sagte wäre das Terra in Pulheim abzuholen. Genauer gesagt in Stommeln.
Sonja77 BIETE 6 4.862 Tuesday, 23. November 2010, 5:23
    Thema: ERLEDIGT! 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzugeben
Beitrag: ERLEDIGT! 50259 Großes Terra mit Hängeleuchte abzu...

Habe ein großes 1m Terra mit Hängeleuchte zu verkaufen. Das Terra hat 2 Schiebetüren mit Luftlöcher die vom Glaser reingemacht wurden. Oben ist offen und mit einer Plexiglasscheibe die ebenfalls Lu...
Sonja77 BIETE 6 4.862 Monday, 22. November 2010, 15:29
    Thema: suche noch immer chamäleonkrabben.....
Beitrag: RE: suche noch immer chamäleonkrabben.....

Hallo, ich hätte noch welche abzugeben. 7 an der Zahl um genau zu sein. Leider wohnst du aber etwas weit weg und verschicken will ich die Tiere bei dieser Kälte nicht unbedingt. Kämst du vielleicht ma...
Sonja77 SUCHE 6 3.688 Sunday, 21. November 2010, 20:35
    Thema: Suche weiße Asseln
Beitrag: RE: Suche weiße Asseln

Also Springschwänze hab ich auch drin. Aber nicht eingesetzt.. Auf einmal waren sie einfach da. Hab aber gelesen das weiße Asseln da die bessere Gesundheitspolizei in den terras sein soll..
Sonja77 SUCHE 9 6.464 Monday, 18. January 2010, 16:48
    Thema: Ein Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis
Beitrag: RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis

Guten morgen, vielen dank erstmal an euch beiden für die Willkommenswünsche.. @ kape meine mangroven haben eine Carapaxgröße von ungefähr 2,5cm. 2 Weibchen sind seit Samstag neu im terra. Insgesamt...
Sonja77 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.258 Monday, 18. January 2010, 7:27
    Thema: Auf der suche nach dem richtigen Skorpion
Beitrag: RE: Auf der suche nach dem richtigen Skorpion

Guten morgen, erstmal vielen dank für die ausführliche Info. Einen Imparator hatten wir uns zuerst auch ausgesucht aber dann hieß es das dieses Tier für unser Terra zu groß wäre und alles war wieder o...
Sonja77 Andere (Haus-)Tiere 3 6.006 Monday, 18. January 2010, 6:04
    Thema: Suche weiße Asseln
Beitrag: RE: Suche weiße Asseln

Guten morgen, im Kölner Raum. Also eher Pulheim- Stommeln. Aber Köln ginge auch noch da mein mann dort arbeitet.
Sonja77 SUCHE 9 6.464 Monday, 18. January 2010, 5:59
    Thema: Auf der suche nach dem richtigen Skorpion
Beitrag: Auf der suche nach dem richtigen Skorpion

Hallo, wie ich ja schon im Vorstellungsthread erwähnte soll unser nächsten Terrabewohner ein Skorpion sein. Bedingung: Anfängergeeignet und demzufolge mindergiftig. Nun hab ich bei diversen recherche...
Sonja77 Andere (Haus-)Tiere 3 6.006 Sunday, 17. January 2010, 20:24
    Thema: Suche weiße Asseln
Beitrag: Suche weiße Asseln

Hallo, ich bin auf der suche nach weißen Asseln für meine Terras. Hat vielleicht jemand was abzugeben oder kann mir sagen wo ich diese herbekomme? vielen dank lg Sonja
Sonja77 SUCHE 9 6.464 Sunday, 17. January 2010, 20:16
    Thema: Ein Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis
Beitrag: Ein Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis

Hallo ihr lieben, ich bin die Sonja und bis jetzt stille Mitleserin gewesen. Da ich nun von der Aquaristik zur Terraristik gewechselt habe, tun sich natürlich hier und da mal ein paar Fragen auf und ...
Sonja77 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.258 Sunday, 17. January 2010, 20:13

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643