Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Ok werd mich dann mal an die Arbeit machen Danke für eure Hilfe!!! Viele Grüße Jannik
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Friday, 5. February 2010, 17:41
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hi, ja stimmt so um die 21°C
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Tuesday, 2. February 2010, 21:26
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hi also die beckentemperatur kann ich noch net messen da ich das becken noch nicht bestellt habe. Ok die pflanzen werde ich alle wässern. Das becken steht in meinem Zimmer also Jugendzimmer sag ich m...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Tuesday, 2. February 2010, 15:41
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hi, ich habe auf Reptilica.de eine Eck-Glaswanne mit den maßen 30x10 gefunden also 10cm Tiefe. Leider bekomme ich die Luftfeuchtigkeit im moment nicht höher als 75% und die temperatur nur auf ca. 20 ...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Tuesday, 2. February 2010, 12:34
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

HI; also die Vampirkrabbe gefällt mir immer mehr leider weiß ich nicht wie ich das mit dem Wasserteil hinbekommen soll. Ich habe mit überlegt mir so einen Terrarienpool zu kaufen gibt es einen geei...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Sunday, 31. January 2010, 20:39
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Aloha, also um das klar zu stellen ich habe das Terrarium so bekommen wie es auf dem Bild zu sehen ist ich habe heute bei den voherigen Besitzern angerufen und die meinten sie hätten die pflanzen u...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Sunday, 31. January 2010, 18:37
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hi, das wird dann wohl eher die Mandarinkrabbe da der Wasserteil bei mir höchstens 7cm hoch sein so wie ich das auf den Bildern der Aquarien für die Vampirkrabben is das zu wenig für eine artgerechte...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Sunday, 31. January 2010, 11:46
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hi Also ich habe das terrarium so bekommen ich habe ledeglich ein paar Bomilien dazugekauft diese habe ich von einer Messe der Verkäufer meinte sie sind nicht Schadstoff oder Gift belastet. In dem ...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Sunday, 31. January 2010, 11:08
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Aloha, Ja die Internetshops sind ganz gut aber man kann sich nur bei einem das Geschlecht aussuchen naja im schlimmsten Falle bekomme ich dann 6 Männer. Was muss ich tun um die Tiere öfter zu gesic...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Saturday, 30. January 2010, 19:51
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Naja ich meine sowass wie Ebenden ähhm Bodengrund ist hauptsächlich moos. Ja ich habe ale pflanzen gewässert
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Saturday, 30. January 2010, 19:11
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

HI, muss ich noch so eine Schräge einbauen? Und was muss ich an sich noch an dem Terrarium ändern? Also die Luftfeuchtigkeit liegt im moment bei mir bei 70% und die temperatur mit beleuchtung bei ...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Saturday, 30. January 2010, 18:32
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: RE: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hallo. Ja klar Wasserschale ist vorhanden ein Futternapf von meiner Bartagame:D. Ich muss mich aber noch zwischen Geosesarma Notophoram und einem Dendrobat entscheiden. Eine große Bromilie und eine...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Saturday, 30. January 2010, 18:14
    Thema: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen
Beitrag: Ich möchte mir eine Mandarinkrabbe zulegen

Hallo liebe Leute, Ich habe mich hier umgesehen und bin faszieniert von der Mandarinkrabbe. Nun meine fragen: 1. Kann ich hier drin diese Art halten? Das Becken war oder ist für Dendrobaten geda...
JANN!K Geosesarma-Arten 26 26.751 Saturday, 30. January 2010, 16:26

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643