Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Drainage
Beitrag: RE: Drainage

Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt gegen eine Drainage entschieden. Mir war das Risiko zu groß, dass dann doch irgendwas für die Krabben Schädliches gelöst werden kann. Muss ich mich halt beim Gießen b...
Kryo Haltung 2 1.529 Saturday, 10. April 2021, 15:01
    Thema: Anfänger... (Metasesarma obesum)
Beitrag: RE: Anfänger... (Metasesarma obesum)

Danke dir! Jetzt isses gewässert, schadet ja nix - aber für's nächste Mal kann ich mir das dann sparen.
Kryo Haltung 5 2.158 Wednesday, 7. April 2021, 8:15
    Thema: Anfänger... (Metasesarma obesum)
Beitrag: RE: Anfänger... (Metasesarma obesum)

Weiter geht's ;o) Ich habe das Becken jetzt nur mit Kokoshumus befüllt, ohne weitere Drainage. Den Humus habe ich versucht, nach hinten ansteigen zu lassen und kleine Terrassen zu bauen. Vorne und ...
Kryo Haltung 5 2.158 Tuesday, 6. April 2021, 9:49
    Thema: Drainage
Beitrag: Drainage

Hallo, meine Planung schreitet immer weiter voran, die ersten Pflänzchen (Grünlilie und Dracaena sanderiana) sind gelandet und werden eifrig gewässert, es wird also immer konkreter. Da ich mein Kö...
Kryo Haltung 2 1.529 Tuesday, 30. March 2021, 9:20
    Thema: Anfänger... (Metasesarma obesum)
Beitrag: RE: Anfänger... (Metasesarma obesum)

Liebe Moni, ich danke dir, soweit passt dann ja alles. Dann kann ich jetzt in das Abenteuer Abdeckungsabsicherung, Einrichtungsplanung, Pflanzen auswählen, vorbereiten und wässern, abwarten und a...
Kryo Haltung 5 2.158 Monday, 22. March 2021, 9:52
    Thema: Anfänger... (Metasesarma obesum)
Beitrag: Anfänger... (Metasesarma obesum)

Hallo, wieder ein Anfänger mit Fragen, was auch sonst ;o) Vielleicht könnte ich einfach mal wild losschießen mit meinen Gedanken und ihr helft mir beim sortieren? Krabbenfibel und Vampirkrab...
Kryo Haltung 5 2.158 Saturday, 20. March 2021, 12:24

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643