Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zum ersten Terrarium
Beitrag: RE: Fragen zum ersten Terrarium

Ich habe mir 5 Geosesarma pontianak bestellt. Leider hat das Größte Tier die Reise zu mir nicht überlebt. Also habe ich jetzt noch 4 Stück. 3 davon haben sich schnell versteckt, die andere konn...
Amun Geosesarma-Arten 9 4.246 Sunday, 12. September 2021, 9:36
    Thema: Fragen zum ersten Terrarium
Beitrag: RE: Fragen zum ersten Terrarium

Danke für deine Antwort, habe mich entschieden 5 Geosesarma pontianak (Mandarinenkrabbe) nächsten Monat einzusetzen. Dachte schon ,ich müsste noch eine Heizmatte und  ein Thermostat kaufen. Die...
Amun Geosesarma-Arten 9 4.246 Wednesday, 18. August 2021, 15:41
    Thema: Fragen zum ersten Terrarium
Beitrag: RE: Fragen zum ersten Terrarium

Mit der Liane hast du Recht, ich schaue mich mal nach einer Alternative um. Mit der Wasserschale werde ich noch überlegen ob ich sie ersetzte bzw. jenachdem welche Art von Krabbe ich einsetzen möc...
Amun Geosesarma-Arten 9 4.246 Monday, 16. August 2021, 12:37
    Thema: Fragen zum ersten Terrarium
Beitrag: RE: Fragen zum ersten Terrarium

Danke für die schnelle Antwort, werde beide Seiten von außen mit schwarzer Folie verkleiden. Die Wasserschale ist 20cm x 15cm x 4cm. Soll die Schale größer und tiefer sein oder nur tiefer? ...
Amun Geosesarma-Arten 9 4.246 Monday, 16. August 2021, 9:39
    Thema: Fragen zum ersten Terrarium
Beitrag: Fragen zum ersten Terrarium

Hallo zusammen, vor 4 Monaten habe ich ein Video über Geosesarma geschaut, seit dem habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich habe keine Erfahrungen im Bereich Terrarium/Aquarium. Bi...
Amun Geosesarma-Arten 9 4.246 Sunday, 15. August 2021, 14:19

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643