Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

nach langem hin und her habe ich mein Becken etwas umgebaut und mich für weißscherenMandarinchen entschieden ich hoffe sie kommen dann auch bald
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Tuesday, 4. August 2015, 11:11
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

Nein. Das hier ist komplett neu. Und kann ja auch jederzeit angepasst werden.
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Tuesday, 14. July 2015, 21:40
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

Der Wasserteil ist vorhanden. Scheint man schlecht zu sehen
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Tuesday, 14. July 2015, 10:52
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

Hallo Moni ich hielt bereits Geosesarma Red Devil .... einige Jahre klappte das auch ganz gut, bis sie mir verstorben sind, ich möchte nun einfach weiter machen. Die von Dir genannten Arten schau...
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Monday, 13. July 2015, 13:48
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

derbuhman schrieb: (Saturday, 11. July 2015, 16:56) -- hast ne pn. Was hast du denn für ein Becken? Es haben ja nicht alle die gleichen Bedürfnisse -- Keine PN da. Sorry. Ich habe ein 40er Becken.
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Sunday, 12. July 2015, 11:45
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

Hallo Moni das ist mir nicht wichtig, nur das es NZ sind.
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Friday, 10. July 2015, 17:19
    Thema: Geosesarma
Beitrag: RE: Geosesarma

schubs
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Friday, 3. July 2015, 19:50
    Thema: Geosesarma
Beitrag: Geosesarma

Gibt es jemanden hier der aktuell NZ hat?
dreamdogz* SUCHE 13 9.390 Sunday, 28. June 2015, 14:40
    Thema: Reine Landkrabben gesucht
Beitrag: RE: Reine Landkrabben gesucht

danke schön .... muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen ... ;-)
dreamdogz* SUCHE 5 4.800 Thursday, 23. October 2014, 16:55
    Thema: Reine Landkrabben gesucht
Beitrag: RE: Reine Landkrabben gesucht

was heißt mehr wasser? Ach und Danke für das umbenennen ;-)
dreamdogz* SUCHE 5 4.800 Thursday, 23. October 2014, 13:26
  Toungue Thema: Reine Landkrabben gesucht
Beitrag: Reine Landkrabben gesucht

Huhu ich suche reine Landkrabben, die lediglich ein Schälchen Wasser benötigen. Hat vielleicht jemand etwas zur Abgabe? Liebäugeln tu ich mit G.tiomanicum oder der Red Devil. Am liebsten gleich ...
dreamdogz* SUCHE 5 4.800 Wednesday, 22. October 2014, 14:51
    Thema: Marmorkrabben abzugeben
Beitrag: RE: Marmorkrabben abzugeben

Hi du ... ich würde das Tier sofort nehmen. Melde dich einfach mal. Sehe gerade ist schon älter. Bestimmt nicht mehr aktuell.
dreamdogz* BIETE 15 11.511 Sunday, 19. October 2014, 13:15
    Thema: lila Vampirkrabbe
Beitrag: RE: lila Vampirkrabbe

Ich suche immernoch nach der lila Vampirkrabbe, gibt es derzeit vielleicht Züchter hier, die welche abzugeben haben?
dreamdogz* SUCHE 6 4.233 Monday, 27. May 2013, 15:04
    Thema: lila Vampirkrabbe
Beitrag: RE: lila Vampirkrabbe

Hallo vielen Dank für Eure Mühe aber ich meine schon die Vampirkrabbe - Geosesarma spec. vampir, hoffe habs richtig .... [hr] Ich hab mir nun mal zwei bestellt ich hoffe das geht gut
dreamdogz* SUCHE 6 4.233 Wednesday, 6. February 2013, 21:36
    Thema: lila Vampirkrabbe
Beitrag: lila Vampirkrabbe

Hallo ihr lieben ich suche die lila Vampirkrabbe ....falls jemand welche zur Abgabe hat oder weiß wo ich sie bstellen kann, dann würde ich mich sehr freuen. LG
dreamdogz* SUCHE 6 4.233 Monday, 4. February 2013, 18:05
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: RE: hallöchen zusammen

also ich habe mich umentschieden, ich habe mir nun ein 20L NanoBecken gekauft und das werde ich mir jetzt hübsch einrichten und eventuell später mal diese Microkrabben dazu setzen ...
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.929 Tuesday, 28. August 2012, 11:47
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: RE: hallöchen zusammen

Unheilig schrieb: (Thursday, 23. August 2012, 15:42) -- Weil Meerwasser nicht aus der Leitung kommt??? Ich denke die Bedenken gehen in die Richtung "wie mache ich Meerwasser ohne mir ein Meerwasse...
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.929 Friday, 24. August 2012, 17:36
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: RE: hallöchen zusammen

gibt es niemanden der diese Krabbe hält und etwas zum Meerwasser sagen kann?
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.929 Thursday, 23. August 2012, 6:36
    Thema: Möchte mein Mangrovenkrabben Terrarium vorstellen
Beitrag: RE: Möchte mein Mangrovenkrabben Terrarium vorstel...

Ich bin begeistert, dass sieht ganz toll aus
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 12.355 Tuesday, 21. August 2012, 18:58
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: RE: hallöchen zusammen

Huhu also ich meine die M. obesum .... da hätte ich nur ein paar bedenken wegen dem Meerwasser.
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.929 Tuesday, 21. August 2012, 10:45
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: RE: hallöchen zusammen

Hallo ich wollte mich mal zurück melden .... nun bin ich schon solange hier registriert und habe noch immer keine Krabbe ;-) Nun ist es so, dass ich tatsächlich auf Krabbensuche bin ... ich hätte g...
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.929 Tuesday, 21. August 2012, 9:57
    Thema: verkaufe Krabbenfibel
Beitrag: verkaufe Krabbenfibel

Hi zusammen Die Krabbenfibel sucht ein neues zu Hause ... ein gelesenes Buch welches in einem guten Zustand ist .... wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann ...
dreamdogz* BIETE 0 1.426 Wednesday, 28. March 2012, 10:10
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: hallöchen zusammen

Hallo ihr Krabbenfans mein Name ist Nici ist bin 29 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt .... Mansfelder Südharz ... Ich bin ganz fasziniert von einer Krabbe und zwar die chamäleonkrabbe ... ...
dreamdogz* Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.929 Sunday, 6. June 2010, 15:00

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643