Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)
Beitrag: RE: Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)

Hallo, hab ja gestern schon unerwartet live gratulieren können, aber hier auch noch mal, damit ihr das nächstes Jahr auch nochmals lesen könnt *g*: Wünsche den Tag genossen zu haben und Glückwunsc...
Elfenpinsel Off-Topic 22 18.375 Sunday, 18. May 2008, 10:26
    Thema: Allgemeine Fragen und solche zu Vampirkrabben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen und solche zu Vampirkrabben

Hallo, so, im Zooladen war ich gestern und natürlich waren außer Harlekin- und Mangrovenkrabben KEINE zum Gucken da. :rolleyes: Wie auch immer: Ich würde doch gern bei dem großen Wasserteil blei...
Elfenpinsel Geosesarma-Arten 5 5.984 Saturday, 17. May 2008, 7:14
    Thema: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...
Beitrag: RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...

Browsergames hab ich noch nicht gespielt in der Richtung, aber ein paar MMORPG (Meridian59, falls man das so nennen kann, Everquest und so). Pen&Paper ist aber gar nicht so schwer, ehrlich nicht. Hab...
Elfenpinsel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 14.387 Friday, 16. May 2008, 8:44
    Thema: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...
Beitrag: RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...

Ygra schrieb: -- Rollenspielhobby? Spielst du Tabletops, RPG oder auch LARP? -- Kein LARP. Haben wir schon oft drüber nachgedacht, aber irgendwie fehlt dazu immer das Geld oder die Zeit - oder bei...
Elfenpinsel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 14.387 Friday, 16. May 2008, 6:40
    Thema: Hallo!Bin neu hier.
Beitrag: RE: Hallo!Bin neu hier.

Hallo Christina, herzlich willkommen. :razz: Ist ja witzig, dass wir zeitlich so eng beieinander hier auftupfen, beide aus Essen kommen, beide Garnelen halten und du auch Vampirkrabben halten möch...
Elfenpinsel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 10 10.070 Thursday, 15. May 2008, 16:40
    Thema: Allgemeine Fragen und solche zu Vampirkrabben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen und solche zu Vampirkrabben

Hallihallo, okay, dann hab ich bei meinen bisherigen Ideen, die ich zu Papier gebracht habe letzte Nacht, auf jeden Fall schon mal viiiiel zu viel Wasser eingeplant. Also noch mal von vorn *g* (mac...
Elfenpinsel Geosesarma-Arten 5 5.984 Thursday, 15. May 2008, 16:37
    Thema: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...
Beitrag: RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...

Hallöchen, ja, dass sie wunderhübsch und zuckersüß ist, weiß sie auch *g*. Die kleine Kuscheldiva ist übrigens eine Britisch Kurzhaar (sieht man an der Kopfform, aber ich gebe zu: bei diesen Bilder...
Elfenpinsel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 14.387 Thursday, 15. May 2008, 16:28
    Thema: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...
Beitrag: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...

Hallo, na gut, dann stell ich mal vor ... Also ich komme aus Essen, bin 31 Jahre alt und verheiratet. Letzteres ist der Grund, warum ich oft im "Wir"-Modus schreibe (siehe Signatur), denn natürl...
Elfenpinsel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 14.387 Thursday, 15. May 2008, 8:43
    Thema: Allgemeine Fragen und solche zu Vampirkrabben
Beitrag: Allgemeine Fragen und solche zu Vampirkrabben

Guten Morgen, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, dauert die Entscheidung doch nicht bis zum Wochenende. Quasi ungesehen tagte gestern der Kriegsrat und nach etwa vier Minuten war eh sc...
Elfenpinsel Geosesarma-Arten 5 5.984 Thursday, 15. May 2008, 8:19
    Thema: Krabben-Wunschliste
Beitrag: RE: Krabben-Wunschliste

Hach nee, was bin ich froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ohne eure Antworten würde ich mir das alles wohl noch jahrelang zusammensuchen. Danke schön! :razz: Am Freitag bin ich in einer gro...
Elfenpinsel Ideenschmiede 7 7.712 Wednesday, 14. May 2008, 18:33
    Thema: Krabben-Wunschliste
Beitrag: RE: Krabben-Wunschliste

Hallo Moni, Ygra schrieb: -- Seit März diesen Jahres seid ihr also vom Beckenvirus befallen? kommt mir allzu bekannt vor, man beginnt ganz unbedarft und plötzlich packt es einen und die Teile verm...
Elfenpinsel Ideenschmiede 7 7.712 Wednesday, 14. May 2008, 16:52
    Thema: Krabben-Wunschliste
Beitrag: Krabben-Wunschliste

Guten Morgen allerseits, gestern war es soweit: Wir haben unser drittes Aquarium bekommen. :D Nach einigem Hin und Her waren wir uns einig, dass Krabben dort einziehen sollen. Also flugs mal ins I...
Elfenpinsel Ideenschmiede 7 7.712 Wednesday, 14. May 2008, 7:17

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643