Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meinertis ziemblich scheu
Beitrag: RE: Meinertis ziemblich scheu

Hallo Moni, gestern Abend habe ich den Landteil wieder zurück gestellt, ich habe es eigentlich nicht so eng gesehen da das eine Landteil relativ groß ist,das verhalten der Krabben wird besser sie flu...
medusa Neosarmatium-Arten 5 4.518 Wednesday, 23. February 2011, 13:16
    Thema: Meinertis ziemblich scheu
Beitrag: RE: Meinertis ziemblich scheu

Hi, Steve, ja denke ich auch ist nun mal die Ungeduld, sorry fürs Fehler die Pseudosesarma moeschi, die meinte ich, nee soviel Platz habe ich nicht für anderen größeren Arten, falsches Becken könnte ...
medusa Neosarmatium-Arten 5 4.518 Tuesday, 22. February 2011, 11:29
    Thema: Meinertis ziemblich scheu
Beitrag: Meinertis ziemblich scheu

:D Hallo Leute, Am Samstag war es soweit, ich hatte mit einen Händler ausgemacht meine Krabben beim Aqua Fisch zu holen, nun sind Sie da 1 Männchen (richtig gr0ß) aber der schreckhafte vom allem un...
medusa Neosarmatium-Arten 5 4.518 Monday, 21. February 2011, 11:15
    Thema: Mein Aquaterrarium, erste Schritte
Beitrag: RE: Mein Aquaterrarium, erste Schritte

Ja hast du Recht nur sieht es optisch so aus,hier schike ein Photo von den Wurzel http://i51.tinypic.com/35171ab.jpg Der große Landteil sieht es so aus,hab ein paar Korkrinde Stückchen als Vers...
medusa Neosarmatium-Arten 6 6.865 Tuesday, 18. January 2011, 15:06
    Thema: Mein Aquaterrarium, erste Schritte
Beitrag: RE: Mein Aquaterrarium, erste Schritte

Ja gut, ich vermute daß der gleiche schimmel ist, die auch unterwasser vorkommt, die so gern die Welse verpeisen,ich vermute wenn ich die Wurzeln wasche, kommen die wieder. LG Elena
medusa Neosarmatium-Arten 6 6.865 Tuesday, 18. January 2011, 11:08
    Thema: Mein Aquaterrarium, erste Schritte
Beitrag: RE: Mein Aquaterrarium, erste Schritte

Hallo Moni, Die Bambusröhre habe ich mit der unterwasserkleber überstrichen, mit versiegelt meinte ich so kann der Bambus nicht verroten,durch die Plexiglas teilen oben und untern kommt auch kein Was...
medusa Neosarmatium-Arten 6 6.865 Monday, 17. January 2011, 11:38
    Thema: Mein Aquaterrarium, erste Schritte
Beitrag: Mein Aquaterrarium, erste Schritte

Hallo:krabbe: Endlich habe ich angefangen zu basteln, an den Feiertagen vor allem, mein 'Becken ist ein Juwel Rio mit der Maßen 80x35x50,für die Stelzen der Landteile hab ich Bambus genommen die ha...
medusa Neosarmatium-Arten 6 6.865 Monday, 17. January 2011, 0:11
    Thema: Mein Becken ist Fertig !
Beitrag: RE: Mein Becken ist Fertig !

Hallo:bia: ich gratuliere dir für die tolle Gestaltung,ein kleiner Tipp von mir wäre es dass unter der Landteile( weil so dunkel ist), würde ich unterwasser LED einsetzen. Tolle Photos von den Kra...
medusa Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 49 42.674 Sunday, 21. November 2010, 23:30
    Thema: Bambus Röhre?
Beitrag: RE: Bambus Röhre?

Hi Kappe, ja Mulm habe ich genug vor allem im großen Aqua, da leben Diskus und co,reine Wirbellose habe ich nur im einer der Nanos. Chausi Elena
medusa Neosarmatium-Arten 7 6.015 Thursday, 28. October 2010, 9:51
    Thema: Bambus Röhre?
Beitrag: RE: Bambus Röhre?

Hallo Olli, mit altes Wasser, meine ich eingefahrenes Aquarienwasser,Schadstoffe sind relativ wenig drin, denn ich mache regelmäßig wasserwechsel und meine Bewohner sind alle gesund, normale Werte ebe...
medusa Neosarmatium-Arten 7 6.015 Tuesday, 26. October 2010, 22:15
    Thema: Bambus Röhre?
Beitrag: RE: Bambus Röhre?

Hi, danke für die schnelle Antwort, mit abkochen habe ich natürlich an den Bambus gedacht, da wollte ich die pvc Röhren einfach mit Bambus da sie hohl sind überziehen, ich denke wenn sie nicht mehr s...
medusa Neosarmatium-Arten 7 6.015 Tuesday, 26. October 2010, 12:34
    Thema: Bambus Röhre?
Beitrag: Bambus Röhre?

Hallo krabben Freunde:D ich habe mein Aqua nr 5 bestellt, mein Mann weiß nocht nicht davon :pfeif: egal es ist ein Juwel rio leider ist bei jeder Juwel die eingebaute filter drin, aber die werde ic...
medusa Neosarmatium-Arten 7 6.015 Tuesday, 26. October 2010, 10:00
    Thema: Landteil Einrichtung
Beitrag: RE: Landteil Einrichtung

Hi, danke für deine Antwort, ich hätte gedacht daß diese Viecher wie Springschwänze irgendwo beschaffen muß aber wenn sie von allein kommen noch besser. Liebe Gruß Elena
medusa Neosarmatium-Arten 2 3.188 Monday, 27. September 2010, 22:53
    Thema: Landteil Einrichtung
Beitrag: Landteil Einrichtung

Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken ein Becken für der Neosarmatium merteri einzurichten, was mich ein wenig Sorgen bereitet ist die Problematik mit der Landteil, ich frage mich wie dauerhaft sauber ...
medusa Neosarmatium-Arten 2 3.188 Monday, 27. September 2010, 12:05

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643