Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuling und seine Anfänge
Beitrag: RE: Neuling und seine Anfänge

Guten Morgen, Moni, deine Bemühungen sind echt lobenswert, ist nicht überall so. Also für mich trifft wohl am ehesten die unterste Variante zu, nur halt kein Sand sondern Humus. Als Rückwand wollte...
warlock Geosesarma-Arten 8 6.392 Saturday, 16. October 2010, 11:10
    Thema: Neuling und seine Anfänge
Beitrag: RE: Neuling und seine Anfänge

Huhu, wie soll ich denn eine weitere Ebene reinbasteln und wie soll diese denn halten, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Silikon mal einfach 3-4kg Gewicht hält, und ob die Scheibe das hält. Zu...
warlock Geosesarma-Arten 8 6.392 Saturday, 16. October 2010, 1:28
    Thema: Hallo aus Duisburg
Beitrag: RE: Hallo aus Duisburg

Huhu, danke erstmal fürs willkommen heißen. Fragen gibts hier: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3187.html LG Daniel
warlock Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 4 4.105 Friday, 15. October 2010, 23:43
    Thema: Neuling und seine Anfänge
Beitrag: RE: Neuling und seine Anfänge

Hi Patrick, wenn ich 2 Ebenen erstellen will, dann geht mir a) noch mehr Höhe flöten, was net so toll für die Pflanzen ist und b) könnte ich eh nur 5cm Wasser dann füllen weil dann meine Falltür begi...
warlock Geosesarma-Arten 8 6.392 Friday, 15. October 2010, 23:10
    Thema: Neuling und seine Anfänge
Beitrag: RE: Neuling und seine Anfänge

Hi Moni, danke schonmal für die Tips. Könnte man denn eine Art Hügel machen wo die Schale im Mittelpunkt ist, weil meine Falltür bis ca. 5cm über dem Boden schließt? Naja Wald im Ruhrpott ist jetzt...
warlock Geosesarma-Arten 8 6.392 Friday, 15. October 2010, 22:08
  Question Thema: Neuling und seine Anfänge
Beitrag: Neuling und seine Anfänge

Hallo Gemeinde, ich hab hier ein 40x40x30 Terrarium mit Falltür stehen. Es befindet sich nur oben ein Streifen mit Lochblech, eine Stufe an der Tür ist nicht vorhanden, der Bodengrund kann also ma...
warlock Geosesarma-Arten 8 6.392 Friday, 15. October 2010, 20:47
    Thema: Hallo aus Duisburg
Beitrag: Hallo aus Duisburg

Huhu, ich bin neu hier und würd mich gerne zu erst vorstellen. Ich bin Daniel bin fast 18 Jahre alt (in 2 Monaten) und schon seit 2,5 Jahren Aquarianer. Ich habe vor einem Monat ein 40x40x30 ...
warlock Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 4 4.105 Friday, 15. October 2010, 20:36

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643