Tuesday, 19. April 2011, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 19. April 2011, 11:00 von Beetz.)
ich finde hermes eigendlich etwas besser als dhl, weil man kostenlos ne 2. lieferung hat, sollte man nicht da sein..
bei dhl wars bei mir oft so, dass den ganzen tag online steht, dass das paket heute zugestellt wird und plötzlich nicht mehr.
meine geosesarmas habe ich dann nach nem anruf bei der dhl zentrale und einigen diskussionen am paketzentrum abholen dürfen..^^
ich denke, es ist auch regionsabhängig, bei mir liegts immer an dem postboten wenn was nicht klappt, der weg zu uns ist immer flott und kein problem.
aber ich will den teufel nicht an die wand malen, das wird schon laufen!
bei dhl wars bei mir oft so, dass den ganzen tag online steht, dass das paket heute zugestellt wird und plötzlich nicht mehr.
meine geosesarmas habe ich dann nach nem anruf bei der dhl zentrale und einigen diskussionen am paketzentrum abholen dürfen..^^
ich denke, es ist auch regionsabhängig, bei mir liegts immer an dem postboten wenn was nicht klappt, der weg zu uns ist immer flott und kein problem.
aber ich will den teufel nicht an die wand malen, das wird schon laufen!
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker