Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Caridina
#7
Höö, wieso ist jetzt mein alter beitrag nicht hier wieder zu finden!? Naja, dann schreibe ich es eben nocheinmal

Zitat: Ich verstehe dich nu so, dass du das Abo aufgrund der verzögerten Lieferung gekündigt hattest – oder missverstehe ich das?
Nein! du verstehst es volkommen richtig, ich meine ich sehe es ja nicht ein, dass ich für etwas bezahle, das 2 Wochen später kommt, wenn man eh schon alles weis, was drin stasnd Icon_wink

Zitat: hm, hattest du mal nachgefragt, woran das lieget?
Jope, habe ich gemacht, mir wurde nur mitgeteilt, dass es über die Infopost service läuft, was das nun ist weiß ich nicht Icon_wink

Zitat: Alternativ zum Abo kannst du die Zeitung natürlich auch so kaufen, hat zudem den Vorteil, dass man sich gezielt die Ausgaben holen kann, die Themen beinhaltet, die einen wirklich interessieren.
Jep, soweit war ich auch schon, allerdings habe ich es niergends gefunden bzw. d.h. gibt es diese Zeitschrift in größeren Zoofilialen wie Koelle-zoo oder Zoo Zajac oder in Zeitschriften Läden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Caridina - von Ollie Mengedoht - Saturday, 31. January 2009, 13:35
RE: Neue Caridina - von Phil - Saturday, 31. January 2009, 14:26
RE: Neue Caridina - von Ollie Mengedoht - Saturday, 31. January 2009, 14:36
RE: Neue Caridina - von Kevin - Saturday, 31. January 2009, 15:56
RE: Neue Caridina - von Phil - Saturday, 31. January 2009, 16:23
RE: Neue Caridina - von Moni Rademacher - Saturday, 31. January 2009, 16:33
RE: Neue Caridina - von Phil - Saturday, 31. January 2009, 17:43



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643