Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft seht Ihr Eure Ucas?
#1
Hallo an alle,
mich würde interessieren wie oft Ihr Eure Tiere seht. Ich habe bisher sechs Ucas (seit drei Wochen), von denen ich etwa alle zwei Tage eine bis drei sehe. Es sind auch imer die gleichen drei, die sich raustrauen. Die anderen haben sich kurz nach dem Einzug irgendwo eingegraben. Diejenige, die ich sehe, halten sich auch eher bedeckt. Wenn sie rauskommen schaufeln sie sich Sand in den Mund und krabbeln ein bischen durch die Gegend. Das Männchen hat letzte Woche das erste Mal gewunken.
In dem Becken sind noch sechs kleine Schlammspringer, an denen sich die Krabben aber nicht stören.
Ist das normal? Brauchen die einfach noch länger um sich einzugewöhnen? Würden sie sich in einer größeren Truppe sicherer fühlen und sich mehr zeigen? Oder stimmt in meinem Becken etwas nicht?
Ein Bild und eine Beschreibung des Beckens findet Ihr im vorhergehenden Thema.
Falls es dieses Thema schon gibt, verschiebt mich.
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten,
Anne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Anne - Thursday, 22. October 2009, 15:25
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von AndreX - Thursday, 22. October 2009, 15:29
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Anne - Thursday, 22. October 2009, 15:44
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 22. October 2009, 22:24
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Püffi - Friday, 23. October 2009, 5:42
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Anne - Friday, 23. October 2009, 15:29



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643