Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft seht Ihr Eure Ucas?
#6
Hallo,
dann kann ich ja zumindest davon ausgehen, dass es den Kerlchen gut geht. Ein bischen Sorgen hab ich mir schon gemacht...
Wär natürlich trotzdem schön, wenn ich mehr von Ihnen hätte. Ich werd mir nach und nach mehr Krabben holen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann mehr von sich zeigen. Bis dahin guck ich halt Schlammspringer (-; Die verstehen sich übrigens sehr gut mit den Krabben. Krabbenvergesellschaftung scheint ja eher schwierig zu sein, bin daher echt glücklich, dass das auf Anhieb geklappt hat. Mit Pflanzen bin ich auch fündig geworden und daher trotz "unsichtbarer" Krabben total zufrieden. Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Anne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Anne - Thursday, 22. October 2009, 15:25
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von AndreX - Thursday, 22. October 2009, 15:29
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Anne - Thursday, 22. October 2009, 15:44
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 22. October 2009, 22:24
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Püffi - Friday, 23. October 2009, 5:42
RE: Wie oft seht Ihr Eure Ucas? - von Anne - Friday, 23. October 2009, 15:29



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643