Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humus nass. Ein Problem
#1
Hallo
Ich habe ein Problem. Als ich ins Terra reingesehen habe ist mir aufgefallen das der Humus sehr nass ist Icon_eek wahrscheinlich ist der wasserteil undicht. Vorher hatte ich auch probleme das das wasser sehr schnell weg war da hab ich aber gedacht das das Kondenswasser war und mir deshalb nichts gedacht. Seit paar Wochen habe ich keine probleme mehr mit verschwindenden Wasser wahrscheinlich weil auf dem Landteil gleiche die wAsserstandshöhe wie im wasserteil ist

Was soll ich jetz machen ?
Kann das zum Problem werden ?
Probleme mit Schimmel habe ich noch keine
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Humus nass. Ein Problem - von Vampirkrabbe 12 - Thursday, 13. September 2012, 13:14
RE: Humus nass. Ein Problem - von Crabby - Thursday, 13. September 2012, 14:42
RE: Humus nass. Ein Problem - von Marcel H. - Thursday, 13. September 2012, 15:02
RE: Humus nass. Ein Problem - von Moni Rademacher - Thursday, 13. September 2012, 20:48
RE: Humus nass. Ein Problem - von Cinotontis - Thursday, 13. September 2012, 20:53



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643